Eisprung heute ?

Thumbnail

Hey Leute, hab gerade einen Ovu gemacht und was meint ist heute mein Eisprung? Und wenn ja, mein Mann und ich hatten gestern GV klappt es dann trotzdem wenn es klappen soll =) da ich denke wenn wir heute noch mal herzeln, dass es denk ich nicht klappt bei ihm da wir ja gestern schon hatten?

liebe grüße

1

Dein Eisprung könnte heute oder morgen sein und wenn ihr gestern GV hattet kann es definitiv klappen. Ich hatte meinen ES gestern nicht bestimmt aber deutlichen Mittelschmerz und wir hatten nur Mittwoch GV. Es heißt ja 2 Tage vorm Eisprung ist die Chance am höchsten. Viel Glück.

2

Vielen lieben Dank ok aber probieren tun wir es heute denk ich trotzdem oder sollten wir es lieber für morgen aufheben :-)

3

Macht ruhig heute. Es ist nicht schlimm wenn man jeden Tag GV hat.

weitere Kommentare laden