Ava Armband

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ava Armband?

1

Ich hänge mich an die Frage mal dran :-)

2

Nun ich habe diese Armband schon ein paar Monate, nur ist dies bei einem Zyklus von Max.35 nur zu gebrauchen😏meine sind leider länger und liegen seid meiner FG so bei 50-60 Tage und kann die Auswertungen nicht wirklich nutzen .Ich denke das ich Tests genauer und Aussage kräftiger sind

3

Hallo ich nutze ava was sind denn deine Fragen?

4

Nun ich würde gern wissen wie genau die Temperatur Messung ist?Und ich hab ja sehr lange zyklen und trotzdem wird ein Eisprung am 14 Tag vorausgesagt !Das kann ja bei einer Länge von 51 Tagen nicht stimmen .Ich hab das Gefühl das die Voraussagen nicht ganz stimmen

5

Wie lange nutzt du den Ava schon.? Ava braucht jah 1 bis 3 Zyklen um dich kennen zu lernen. Danach wird Ava dein fruchtbares Fesnster nach vorn oder hinten schieben wie die Pharameter nicht stimmen. Die Genauigkeit von Ava ist 89% Jedoch kann Ava dein genauen Eisprung nicht sagen du musst also in den fruchtbaren Tagen auf deine Temperatur und Puls achten oder Ovus benutzen. Sonst kan es sein das du den Eisprung verpasst. Ich habe Ava und eine Zyklüs länge von 39 Tagen. Durch das dass ich aber ovu blutungen habe weiss ich genau wan der Richtigr Zeitpunkt ist und ava lag immer richtig. Nur der Eisprung war nicht immer am richtigen Tag Angegeben.
Das letzte mal z.b. ES ZT 19 war aber ZT 16
hoffe konnte dir etwas helfen
hast du noch mehr fragen.? :)
Und wichtig ist das du bei deiner 1 Grund einstellung. Alles so genau wie möglich angiebst

weitere Kommentare laden