Ganz komisches Gefühl

Habe seit heute morgen (ES+4) ein merkwürdiges Gefühl am rechten Eierstock. Es fühlt sich an wie ein leichtes brennen? Kennt das jemand?
Ich glaube ich werde verrückt xD

1

Guten Morgen 😊

Mir geht es so wie dir . Irgendwie das Gefühl ob etwas passiert da unten .. 😅 ich muss noch ca 9 Tage hibbeln 😂

2

Upps vergessen ..ich bin ca Es+ 4 ..5 oder 6 😅

4

Ja so geht es mir auch. Ich denke aber die ganze Zeit „im 1. ÜZ wird das eh nicht klappen“. Einfach weil ich sehr aufgeregt bin. Ich höre bestimmt zu sehr in mich hinein.
Dazu bin ich noch ordentlich erkältet xD

3

ich fühle mit dir.. ich habe seit gestern (heute ca es+5 auch so en stechen aber anders als sonst..
leider hatte ich so oft „irgendwelche“ symptome und danach war der test blütenweis.. ich hoffe und wünsche uns allen einen positiven Test🍀🍀

5

Ich bin im ersten ÜZ und achte so gut auf alles :/
Ich muss mich noch ein wenig gedulden bis zum NMT.
Wünsche auch allen einen positiven Test ✊🏻🍀