Es +11 oder 12?🤔

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Ich muss schonwieder nach Rat und Meinung fragen😉
Am 29. Und 30.09. War mein ovu positiv, am 01.10. Negativ. Bin ich da jetzt es+11 oder 12?das war mein erster monat mit ovus daher kommen einige fragen auf.
Hab nun heute mal einen testamed gemacht und weiss nicht ob ich richtig sehe oder nicht.... Wäre nicht mehr zu erkennen wenn ich +12 wäre? Ich danke euch sehr und wünsche einen tollen samstag❤️

1

Für mich sieht der blütenweiß aus und bei es+12 sollte ein 10er Test zb schon was anzeigen ... aber auch die meisten 25er zeigen oft eine zweite Linie an ... kann, muss aber nicht .. ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen One Step billig Test gemacht und der war sehr sehr schwach , 5 Tage danach war ich beim Frauenarzt und da war ich 6. ssw

2

Für mich ist der leider auch negativ.

Aber es gibt auch Fälle, bei denen "so früh" einfach noch nichts zu sehen war:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5123137-update-es-16-kleine-testreihe-es-gibt-sie-doch-die-hcg-spatzunder

Viel Glück.

3

Diese Frühtests sind oft unsicher gerade mit leichten Linien. Gewissheit kommt wenn du deine Mens verpasst. Dann vielleicht auch einfach mal zum Gyn.
Mach dir keine Sorgen. Noch ist alles drin ☺