Evlt schwanger?

Kann das sein das 1,5 Wochen nach Geschlechtsverkehr ziehen im Unterlaib was bedeuten kann? :-) muss dazu sagen hab vor 3 Monaten Schwangerschaft hinter mir und kann ja sein das Körper jetzt Zeichen früher merkt oder so?

1

Ich denke eher es ist der mittelschmerz. Dein eisprung steht bevor.

Lg

2

Ah OK danke daran hab ich natürlich nicht gedacht :-D

3

Aiaiai ai also Mittelschmerz sagt höchst selten was übern ES aus und nicht alles was Frau spürt ist einer. Und wie man als fremde sagen kann das es der Mittelschmerz ist finde ich genial. Das muss man erstmal können^^.

4

Wo stehst du denn in deinem Zyklus? Du schreibst 1 1/2Wochen nach eurem Geschlechtsverkehr... Wann hat der denn stattgefunden? Zum bestimmten Eisprungzeitraum??
Ein ziehen in der Gegend kann alles oder nichts sein, von der Schwangerschafts über Darmprobleme 😁 bis hin zum genannten Mittelschmerz oder eben einfach nur ein simples Ziehen ohne Bedeutung 😉

Alles Liebe und Gute 😊🍀