HILFE !!!

Hey Mädels :)

Ich muss etwas los werden
Und zwar habe ich einen uregelmässigen Zyklus mal 28 Tage und mal 23 tage !

Bei meinem Zyklus von 23 Tagen wäre ich jetzt es+13 ( morgen Periode)
Bei 28 Tagen es+8 ( Periode am 19ten)

Ich habe seid 2 Tagen ein flaues Gefühl im Magen unterleibschmerzen und meine Brüste fangen an weh zutun !

Gestern habe ich einen ss Test gemacht allerdings mit einem 25 er und der war negativ !

Was meint ihr ?

Hanna 6😍&amely 3 😍

1

Hi schwierig zu sagen wenn das bei dir so arg schwankt. Abwarten und neuen Test machen..

2

Wie du schon schreibst , ist dein Zyklus sehr unregelmäßig und ein Zyklus von 23 Tagen erscheint mir sehr kurz.. würde zum FA gehen und dich auf eine gelbkörperschwäche zu untersuchen :)
Wenn deine Periode bis zum 28 ZT immer noch ausfällt, würde ich dann einen Test machen :)
Viel Glück 🍀💕

3

Guten Morgen,

das liest sich, als ob du deinen ES gar nicht bestimmst.
Das solltest du mal machen, damit du weißt welche ZH bei dir dafür verantwortlich ist, das dein Zyklus unregelmäßig ist.

Ich habe Zyklen von 24-33Tagen. Bei mir schwankt ausschließlich die 1ZH, sprich der ES, kommt immer unterschiedlich. Die 2 ZH ist immer 15 Tage lang. Also lang genug und kein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche.