Tempi anstieg vor ES????

Thumbnail

Hallo
Mein Eisprung ist in der Regel am ZT 18-21..heute bin ich bei ZT 13 und meine Temperatur steigt..Ovus zeigen mir seit Tagen ein Kreis (negativ).
Was bedeutet das nun? Hab ich zu viel Progesteron? Stimmt mit mir was nicht? Hatte schon letzten Monat kein Eisprung und mache mit so sorgen, dass etwas mit mir nicht stimmt...:-(

1
Thumbnail

Dieser Anstieg heißt noch gar nix. Schau mal meine Kurve an. ZT5-9 hatte ich auch so einen „Hügel“ der dann wieder gefallen ist. Muss kein ES gewesen sein. 😊

3

Bei dir war es aber ziemlich am anfag vom Zyklus..bei mir schon fast in der Mitte..das macht mir sorgen :-(

2

Aber du könntest mal empfindlichere Ovus verwenden. Die CB mit dem Kreis könnten zu stark für dich sein

4

Ich verwende die pinke Ovus von david die 10er! Sind alle sowas von negativ! :-(
Hatte letzten Monat kein Eisprung und habe Angst diesen Monat auch keine zu haben.

5
Thumbnail

Also zum verständlich machen..ich teste mit David und CB gleichzeitig und beide immer negativ:-(
Hier noch Foto..muss noch die anderen hochladen..sehen aber genau so aus!

weiteren Kommentar laden