ES+14 Ich hab solche Angst 😣

Thumbnail

.....vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft....
Könnte nur heulen....

1

Hast du heute zum ersten Mal positiv getestet? Oder die Tage davor auch schon?

4

Heute zum ersten mal ohne Striche zu raten....Dachte die letzten 4 Tage gefühlt auf alle 100 Tests VL zu haben

2

Hast du die alle heute gemacht oder schon eher?

3

...alle heute...bekomme die Linien schwer fotografiert....aber heute sieht man sie ohne zu raten...die letzten Tage dachte ich auf allen Tests VL zu haben...

5
Thumbnail

Innovita...nachm trocknen

6

Hey Liebes.

Es+14 heißt ja nicht, dass der Test leuchten muss. Ja hier testen einige an es+10 schon deutlich aber das bedeutet nicht, dass dies alle so haben. Der ES kann ja nie auf den Tag genau bestimmt werden. Und die einnistung kann am 5. 6. 7. 8. 9. Tag sogar erst passieren.

Deine Angst kann ich wirklich zu gut nachvollziehen. Ich selbst hatte 3 ELSS. Eine davon mit geplatzten Eileiter.
Ich bin damals ab es+16 zum Arzt ins krankenhaus . Der hat mich alle 2-3 Tage hinbestellt und Blut abgenommen um das ich zu beobachten. Ich kann dir das auch empfehlen. Lass es checken. Beobachte deinen Körper und Versuch jetzt erstmal daran zu glauben, dass alles gut ist. Wie gesagt deine kleines Reoskörnchen in dir muss nicht im Eileiter sitzen.

Alles Liebe und gute für euch!!! 🌺

Bei Fragen kannst mir auch schreiben

8

Danke für deine Worte....denke aber das da was nicht stimmt. Hatte definitiv am 29.9 meinen Eisprung, bekomme dabei immer starke Schmerzen.. Und das ist halt 14 Tage her. Und bei meinen letzten Schwangerschaften habe ich immer schon an es+10 positiv getestet. Und bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich ganz normal meine Tage bekommen und nach meine Tage würden die Tests aufeinmal positiv... bis jetzt habe ich noch keine Blutungen

9

Ja okay. Aber dennoch solltest du versuchen dich nicht verrückt zu machen. Es ist wirklich furchtbar ich weiß. Aber geh am Montag zum Arzt. Lass dich regelmäßig checken und schau wie sich alles entwickelt. Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Kopf hoch

Hole dir doch bitte einen Testamed oder Presense Frühtest.Ich habe den Eindruck,dass diese immer mehr aussagen.😊

Wenn diese auch eine Linie anzeigen,dann melde dich bei deinem FA.Dieser wird dich bestimmt früh und öfter untersuchen,damit du siehst,dass diesmal wirklich alles gut läuft und du dein kleines im nächsten Sommer in den Händen halten kannst🍀😍

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Glg pipi86

10

Ich versteh deine Angst total, ich habe sich 2 elsst hinter mir. Aber denk posituv und sei dennoch vorsichtig mit dir und lass es abklären, am besten bei Bluttest, da merkt man sehr schnell wenn das hcg sich nicht vermünftig entwickelt. Ist dann sehr früh klar dass es im EL sitzen muss, kannst du auch noch Tabletten oder eine mtx Spritze ohne op bekommen. Do war es bei meiner letzten elsst auch und dann dürften wir nach 4 Wochen wieder loslegen. Denk positiv . Ich drück dir die Daumen.