Nur noch sauer über die Tests

Thumbnail

Innovita seit Tagen immer zwei Striche Abends sogar noch mehr und heute nun auch noch der facelle aber erst eine Weile nach der Zeit😡wieso habe ich immer vl...Tests hänge ich mal an

1
Thumbnail

Und facelle

2
Thumbnail

Und hier

4
Thumbnail

Das sind keine vl sondern positiv denk ich 😏, guck meine sind positiv es +11

weitere Kommentare laden
3

Bist du dir sicher? Wie weit bist du denn? Ich hab bei den Innovita nie VL gehabt, bei dem Facelle kann ich sehen was du meinst, aber der obere sieht positiv aus. Oder hattest du einen Ovu daneben liegen?
LG

5

Ich bin heute es+12 denke ich. Aber selbst der innovita wird erst nach einer Weile so extrem „positiv“ und eine userin sagte mir das er innerhalb von 10 min so aussehen muss um positiv zu sein aber manchmal sieht er erst nach einer halben std so aus und der facelle sag auch erst nach einer Weile so aus also wohl alles vl...nein ovu lag keiner daneben

8

Ich habe nur gute Erfahrungen mit innovita und habe stimmt schon über 100gemacht...hihi

Denke wenn die Linien /Schatten nicht stärker werden.... Wird es leider nur eine kurze einnistung gewesen sein...so meine Erfahrung....

Teste weiter und schau ob die stärker werden

Alles gute

9

Vielen Dank das mache ich aber langsam müssten ja auch mal andere Tests positiv werden. Und das ist Ja nickt der Fall bis auf den komischen Strich auf den facelle heute der wie gesagt erst nach der ablese Zeit kam. Und die Tests zeigen mir diese Striche seit es+8 oder 9 und das jeden Tag

10

Hast du mal einen presense früh test gemacht... Die finde ich auch gut

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Bin auch Es+12 ist meiner von one step

16
Thumbnail

Noch eins

17

Wenn die nicht zu vl neigen so wie meine innovita anscheinend, würde ich sagen sieht das ganz gut aus😊drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden