Verdunstunglinie One Step?

Thumbnail

Hallo ihr lieben haben die One Step Verdunstlinie. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich kann auf diesem Foto leider gar keine zweite Linie sehen.

2

VLs eigentlich nicht aber bei dir seh ich gar nichts.

3

Ich kann auf dem Bild leider auch nichts sehen. Wie weit bist du denn?
Ich benutze auch die ohne Stephan und hatte noch nie eine verdunstungslinie aber der ist lange schwach in seiner seiner HCG Linie, wenn er positiv ist.

5

Danke, du hast meinen Abend gerettet... ich hocke auf der Couch und lache Tränen.

Du testest ohne Stephan und der ist schwach.

Autokorrektur, ich weiß, aber das ist einfach zum Brüllen #rofl

6

Ohne Stephan ist glaube ich die beste Auto Korrektur, die ich mir für one Step vorstellen konnte #schwitz#augen

4

Beim ranzoomen kann ich einen Mini Hauch sehen... welche Farbe der hat, oder ob es nur die prägelinie ist, kann ich dir absolut nicht sagen...

Wie weit bist du denn im Zyklus?
Hast du das Bild nicht vor 1-2 Tagen schon drin gehabt?

7

Hey... hatte beim ohne step immer eine VL...

Lg Sabrina 11+1

8

sehe auch nichts

9
Thumbnail

Ja schade:(

11
Thumbnail

Hab noch eins

10

Positiv :)

12
Thumbnail

1. vorgestern morgenurin
2.gestern morgenurinder Rest ist von heute Abend weil mich die ersten verwirren 😱
Wann war dein es?

13

Vor 11 bis 12 Tage und deiner?

14

Ich glaube heute +8... aber hab ihn nicht ermittelt...😅

weitere Kommentare laden
16

Meine Verdunstungslinie auf dem One Step sah ähnlich aus und kommt planmäßig im April zur Welt.. Ich drücke dir die Daumen 👍

18

Wie weit warst du da 🙂?
Ich teste morgen früh wieder einen du auch?

19

Ja 👍🏼😅

weitere Kommentare laden