Hab getestet

Thumbnail

Sieht komisch aus ... für mich ist ed negativ- was sagt ihr?

1

Im Moment ist er positiv aber nicht gabz durchgelaufen . Halte ihn bitte mal nochmal 5 Sekunden ins Wasser das er durch läuft. Dann nochmal Foto :)

2

Also eigentlich bin ich bei sowas blind aber ich sehe einen leichten zweiten Strich ;-)

3

Ist das ein testamed?

4

Ja genau

5

Ins Wasser halten bitte nicht dadurch wird eine chemische Reaktion ausgelöst die fast jeden sst positiv macht.

Vom Läppi sieht man was aber ich weiß nicht ob wirklich rosa.

6

🤔 das kann ich so nicht unterstreichen. Natürlich kann man den mit Wasser nachlaufen lassen....

7

Kann man sicher verfälscht halt nur je nach Test eben das Ergebnis. Steht mittlerweile auch bei vielen bei.

weiteren Kommentar laden
9

Also ich sehe auch eine leichte 2. Linie :)