Oh oh.. :D

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es ja bei uns endlich geklappt hatte nach 2 Jahren üben und meine kleine Maus nun schon 3 Monate alt ist und friedlich schlafend neben mir liegt, melde ich mich denn auch mal wieder! :'D

Und das mit folgender Frage:

Ich hab da so den ganz leisen Verdacht dass es mehr oder weniger 'ungewollt wieder geklappt haben könnte 😅 ich hab seit 3 Tagen braune Schmierblutungen und dazu ziehen im Rücken. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode jetzt nach der Geburt noch nicht hatte. Und mega kalte Füße wie bei der ersten ss jetzt.

Wir wollten eigentlich erst wieder üben wenn die kleine ein halbes Jahr alt ist, falls es jetzt so sein sollte ist es aber auch nicht schlimm. Hab das nur die ganze Zeit gegooglt weil ich nicht weiß ob die erste Periode so sein kann und dann steht da überall was von schwanger und jetzt bin ich verwirrt 😂

Hat da jemand Erfahrung? FA-Termin hab ich so oder so nächsten Freitag aber bisschen nervös macht mich das ja schon 😂

Vielen Dank im voraus (:

1

Ich würde dir empfehlen einen Test zu machen , nur der kann dir Antwort geben 😁drücke dir die Daumen und bitte auf dem laufenden halten

3

Ich werde auch einen Test machen wenn sich bis Montag nix ändert ich würde nur so gerne wissen ob die erste Periode nach Geburt auch bloß schmierblutung sein kann denn muss ich mich nicht so verrückt machen 😅

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :-)

Ist ja sehr spannend. Sicherheit wirst du nur durch einen Test haben oder fa Termin abwarten :-)
Alles Gute

Isa mit 2 Mäusen (9 Monate)

4

Vielen Dank! (:
Mir geht's auch eher darum wie die erste Periode nach der Geburt aussieht 😅 kann das einfach nur ne schmierblutung sein?! 😂 hätte ja sein können das es bei anderen auch so war denn brauch ich mich nicht so verrückt machen (:

5

Hallo.
Also die erste Periode nach der Geburt war bei mir immer normal. Und keine braune schmierblutung. Und ich hatte 5 Geburten. Vielleicht hilft es dir ja.
Lg lillifee