Ich schon wieder

Hey ihr lieben...ich schon wieder...hab eine Frage...mal wieder...ich hätte gestern meine mens bekommen müssen...hab se immer sehr regelmäßig....hatte vorgestern mit Presens frühtest negativ getestet...jetzt zu meiner Frage...hat es einer von euch gehabt das ihr doch Glück gehabt habt ? Sollte ich wenn morgen die mens nicht kommt nochmal testen?
Danke für eure Antworten

1

Hey, bestimmst du deinen ES, wenn ja wie?

2

Hey du....nein....wir versuchen es schon so lange das ich es auf gut Glück überlassen habe....weiss nur das mein Zyklus regelmäßig ist und nur die notier ich mir

3

Ok. Ich denke dein ES hat sich verschoben. Das heißt leider abwarten. Wenn bis zwei Wochen noch nichts passiert ist würde ich nochmal einen Test machen und ansonsten zum Arzt gehen.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden