Kinderwunsch

Mädels wann darf ich testen?

Ich bin so aufgeregt und diesmal traue ich mich Iwie nicht zu testen 😞🙈

Huhu, das Kalenderblatt sagt ja nicht so viel aus. Hast du um den ES keine Bienchen gesetzt nur die zwei die da zusehen sind?

Doch natürlich haben wir 🐝 gesetzt man muss ja nicht direkt am Tag des ES 🐝setzen? Hat bei meiner ersten ss gut funktioniert 😊👍🏼

Nein das stimmt. Direkt am ES nicht. Aber auf deinem Blatt kann man nicht sehen wann sein ES war. Ich würde wenn du es aushälst nicht vor NMT testen. Dann erspart man sich das leidige Striche raten.
Viel Glück..🍀💕

Naja...nicht direkt am selben Tag ist okay, aber ihr seid schon ziemlich spät dran gewesen 🤷🏻‍♀️

Hast du den Eisprung bestimmt oder nur von der App berechnen lassen?

Hallo Lauri,
Schau mal 😊 Wir können zusammen hibbeln 😉😊

Ich hatte allerdings einmal kurz sb am toi heute. Könnte Mensvorbote sein-normalerweise eher an ES+12 aber kann ja immer anders sein.
Ich würde noch nicht testen, es ist noch zu früh ;) Vielleicht in 2 Tagen. Viel Glpck ;)

Mein ES war am Montag wo der Pfeil nach oben zeigt - wir haben Fr und Sonntag Nacht 🐝❤️

Das hört sich doch gut an! 😊 Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
Wir haben seit Freitag durchgeherzelt, aber machen wir imner und bis jetzt hat es noch nicht geklappt 😥 Schon 15 ÜZ. Meine FA möchte mich in die KiWu-Praxis überweisen. Sie findet nichts 😣
Wie lange übt ihr schon? 😊

Ach so. Ich muss den ES tippen-hatte keinen Ovu mehr😂 UU war er auch erst am 2.10. Positiv 😁

Top Diskussionen anzeigen