Bitte um Rat Schwanger?

Hallo ihr lieben laut Temperatur hatte ich am 1.10 meinen Eisprung.
Nun habe ich seid Es +9 nach den ab putzen minimal so ein Ausfluss ist hell rosa die Mens müssten ca 2bis 3 Tage kommen

3

Oh Mann 🙈 Das nächste Mal warne uns doch bitte vor, das du ein Bild von deinem gebrauchten Toilettenpapier postest 🙈

1
Thumbnail

Ein Foto anbei

2

Könnten einnistungsblutunhen sein :) meine Tage sollten am Sonntag kommen hab immer mal wieder ein ziehen im unterleib aber bis jetzt kommt nur ganz viel zervixschleim🙈

4

OK wäre toll 😍hast du also auch sowas wie bei mir? Ab wann könnte ich testen? Hoffe so das ich schwanger bin 😍

weitere Kommentare laden
12

Also seit gestern, denn du bist ja heute ES+10-
Die Einnistung findet ja in der Regel 4-7 Tage nach Befruchtung statt.
Entweder hat sich dein ES also verschoben und bist noch gar nicht so weit, oder dein Eisprung ist jetzt erst (Ovulationsblutung), oder deine Regel kündigt sich an.
Da bleibt dir nur warten.

13
Thumbnail

Laut Ovulation habe ich 29/3
Laut Temperatur 30

14

also da war laut Blatt noch gar kein Eisprung, den wirst du jetzt haben weil das wie Zervixschleim aussieht...