Frage zu SST Clearblue

Thumbnail

Hallo normal teste ich nicht wie eine verrückte herum .. hab ich ja auch nicht aber ich hab so ein komisches Gefühl..das 8ch schon 3 mal hatte und 3 mal eine ss war nur das diese halt in einer FG endeten. Und nun wäre es nicht so toll wenn ich mitten in den Untersuchungen schwanger werden würde.
Meine Frage daher beim clearblue digi OHNE Wochenbestimmung hhatte ich nicht schwanger. Dann hab ich ihn wie so einige hier auseinander gebaut .. sieht das bei dem dann so aus oder ist das hcg daweil noch zu nieder.. Ich bin 4 oder 5 Tage vor nmt.

1

Der digi ohne WB hat immer 2 Striche ... es kommt hierbei auf die Intensität an.
Tut mir leid wenn nicht schwanger steht dann ist erstmal nicht schwanger.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

2

Der sieht immer so aus
Mit Wb immer 3 Striche (10er)
Ohne Wb immer 2 Striche. (25er)

3

Danke für die Antworten wollte das nur wissen. Und es braucht dir nicht leid tun dass er nicht positiv ist, nach der 3. FG umd den ganzen Untersuchungen und Rennereien die ich habe und neuer Job seit September bin ich ehrlich gesagt froh dass der nicht positiv ist.