Positiver Ovu SiLoPo

Hallo Mädels,

Habe hier durch euch schon viele Infos sammeln dürfen und das Forum macht echt süchtig.

Wir sind aktuell im zweiten üz und habe mich natürlich anstecken lassen und mir für diesen Zyklus ovus bestellt. Da hat die Neugierde echt gesiegt. Unter anderem wollte ich gucken, ob ich meinen Körper wirklich so gut kenne, wie ich meine. War mir nämlich sicher meinen Eisprung zu merken. Und siehe da: mittelschmerz = Eisprung. Wahnsinn! Durfte heute mit dem ovu positiv testen und dann wird ja vermutlich der eisprung morgen sein. Der mittelschmerz scheint es auch zu bestätigen. Irre wie man sich über einen positiven ovu freuen kann 😅

Wir konnten gestern schon ein Herz setzen und ich hoffe der feine Herr hat heute noch mal Lust eins nachzusetzen 🤣 drückt mir die Daumen, dass fleißige Schwimmer bereits auf das Ei warten & durchhalten 🤪

Und noch mal danke an euch, dass ihr das Forum mit so vielen Erfahrungen und Infos füttert. Es ist echt spannend hier 🤗

1
Thumbnail

Hier noch der Test 😊

2

Na dann mal viellllllll Glück....

3

Danke dir! 😊