Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo,

Ich bim mir ziemlich unsicher wie ich den Test deuten soll, es handelt sich um einen SST von facelle. Die zarte Linie war relativ schnell da und wurde immer etwas stärker, jedoch hört man auch viel negatives von den Tests. Getestet wurde vor knapp 30 Minuten. Meinungen?


Liebe Grüße

1

Positiv!
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie weit bist du?

2

2 Tage überfällig :-) das wäre ja toll :-)

6

Dafür das du 2 Tage drüber bist, ist die Linie sehr zart
Dein ES hat sich bestimmt verschoben und in 2-3Tagen wird die Linie deutlicher werden

3

Ich würde ihn als positiv sehen doch leider hatte ich vor einer Woche auch ein Test mit einer 2linie allerdings von Clearblue.Hatte ein anderen Test dann gemacht der hatte negativ angezeigt.(Meine Regel habe ich trotzdem noch nicht)

Ich hoffe sehr das dein Test positiv ist zur Sicherheit mach ein Digitalen.

5

Hast du ein bild von d. pos. test??

7

Nein leider nicht war vor einer Woche in etwa.

4

heyyy das sieht ja super positiv aus... ich finde du hastces geschafft ;)

8

würde sagen positiv meiner sah gestern Abend genauso aus 😊
habe an es+10 getestet und ich habe alle Anzeichen 😊

9
Thumbnail

das war meiner gestern Abend bei es+10😊