Eisprung nach Frühabort

Hallo ihr Lieben, unser Krümel hatte sich leider nicht festgebissen und uns am 23.9. in der 6. SSW verlassen 😢 Ich habe den Tag, da setzte die Blutung ein, als 1. ZT genommen. Teste seit ZT 9 mit Ovu‘s und es tut sich nichts. Auch der ZS ist noch nicht wirklich wie er Richtung ES sein sollte. Heute bin ich schon am ZT 19. Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht und wann war bei euch der ES? War eigentlich guter Hoffnung, dass es regelmäßig weitergeht, da der Abgang so früh war.
Liebe Grüße 😊

1

Huhu liebes ,
Erst mal meine Anteilnahme :((((
Ich hatte das selbe im August und natürlich abgehen lassen .....
Ich war wie du und habe rum getestet ...
Habe am 18 September die mens bekommen aber mein Eisprung nicht ertestet🤷‍♀️ ( muss ja gewesen sein ) was ich sagen will , dein Körper ist etwas verwirrt und bei dem einen läuft gleich alles rund und der andere braucht ein paar Wochen ... umso schöner ist es dann wenn du ihn hast :)
Gebe dir Zeit 🌸🌸

4

Dankeschön für die lieben Worte und dir auch alles Liebe! Da hast du Recht, bin einfach viel zu ungeduldig 😔 Ich werde noch ein paar Tage weiter testen, einfach um zu sehen, ob der ES doch einfach etwas später kommt oder eben diesmal nicht. Ändern kann ich es eh erstmal nicht. 🤷🏼‍♀️

2

Tut mir wirklich sehr Leid für euch.
Ich hatte im Juli einen Frühabort und hatte im August darauf dann auch keinen ES und auch das Gefühl, dass sich alles erst wieder einpendeln muss.

3

Danke für deine Antwort und auch für dich tut es mir Leid. 😔 Wann kam denn dann deine Mens und hattest du im September wieder einen ES?

5

Hallo ihr lieben.
Auch ich hatte im August ein MA in der 9. ssw...
Meine Mens kam am 48. zyklustag , also am 25.9.
Normalerweise liegt mein Zyklus bei 24-30tagen..
ich kann eure Gedanken absolut verstehen.
Wir haben auch so sehr gehofft dass es gleich wieder klappt..
aber ich denke der Körper nimmt sich die Zeit die er nach einem Abort braucht.
Und danach geht das hibbeln weiter! (Ich hoffe, dass es jetzt wieder geklappt hat 😊)

weiteren Kommentar laden