Kinderwunsch

Einistungsschmerzen????? Hilfeee

hallooo liebe werdende Mamis

hatte letzte woche mittwoch mein eisprung ausgelöst.... hatte schon paar tage mens ähnliche Sz.
gestern in der nacht bin ich sogar aufgewacht ich dachte ich blute gleich... normalerweise hat meine mens noch ne gute wocheczeit.... kennt ihrrr sowasss

Huhu Baby:)
Ich wünsche dir und mir und allen das es einnistungsschmerzen :)glaube ganz fest daran 🌸🌸🌸

hiiii duu....
hast du auch sowas ? wann sollte deine tage den kommen?🤗🤗

Ich bin es plus 3/4 nach einer Fehlgeburt im August ... es fühlt sich alles anders an und zwickt und sticht ... aber ich versuche ruhig zu bleiben .... bei der ssw hatte ich auch das Gefühl ich verblute gleich und nächster Tag dann positiv allerdings bei genau nmt🌸🌸

Ah ja die mens sollte am 18 kommen 😬

ohhhh ich hoffe es hat bei unsen beiden geklappt.... wann willst du testen

Ja🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻nächsten Mittwoch und du ?
Aber Aktionen im Bauch sind schonmal gut 😜

hahaaaa ja da hast du recht... also gestern war echt schlimm...
am liebsten jeden tag .... mache mir trotzdem keine Hoffnungen.... aber meine kopfkino ist ksum zu stoppen...

Ich würde auch am liebsten jeden Tag , aber möchte nicht mit dem orakeln anfangen bin eh so ne Psycho Kopf Tante und drehe mit dir durch 🤪🤪🤪

Gib mir aufjedenfall bescjeid wenn du Neuigkeiten hast... 🤗🤗

Du auch ich glaub an dich 🌸🌸🌸🌸

Aufjedenfallll..... drück uns die daumen 🤗🤗🤗

unddd gibt es Neuigkeiten ???

Top Diskussionen anzeigen