Einistungsschmerzen????? Hilfeee

hallooo liebe werdende Mamis

hatte letzte woche mittwoch mein eisprung ausgelöst.... hatte schon paar tage mens ähnliche Sz.
gestern in der nacht bin ich sogar aufgewacht ich dachte ich blute gleich... normalerweise hat meine mens noch ne gute wocheczeit.... kennt ihrrr sowasss

1

Huhu Baby:)
Ich wünsche dir und mir und allen das es einnistungsschmerzen :)glaube ganz fest daran 🌸🌸🌸

2

hiiii duu....
hast du auch sowas ? wann sollte deine tage den kommen?🤗🤗

3

Ich bin es plus 3/4 nach einer Fehlgeburt im August ... es fühlt sich alles anders an und zwickt und sticht ... aber ich versuche ruhig zu bleiben .... bei der ssw hatte ich auch das Gefühl ich verblute gleich und nächster Tag dann positiv allerdings bei genau nmt🌸🌸

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich habe seit montag immer wieder mal unterleibschmerzen habe gestern getestet leider war der negativ ( vielleicht zu früh getestet)?? Ich weiss es nicht da ich seit der entbindung keine mens bekommen habe...
Die hoffnung ist natürlich da. Und bin immer wieder am überlegen ob ich wieder testen sollte 🤭
Ich drücke dir ganz doll die daumen das es einnistungsschmerzen sind und bald positiv testen darfst 😍
Liebe grüße