Mönchspfeffer

Hallo ihr lieben,

Mein Arzt hat mir möpf empfohlen und seit diesem Zyklus habe ich auch mit der Einnahme angefangen. Bin jetzt zyklustag 4. meine Frage ist, muss ich die Tabletten durchgehend nehmen auch nach dem es ? Er hat mir nichts weiter erklärt und ich hab ehrlich gesagt vor Aufregung gar nicht nachgefragt.

1

Die nimmt man durchgehend. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

7

Mein Zyklus schwankt so zwischen 29-32 Tagen. Finde ich eig regelmäßig aber vorletzten Zyklus ging er dann plötzlich 36 Tage. Der Arzt meinte, dass Eisprünge habe und auch alles sonst gut funktioniert. Mit schwanger werden hat es seit einem Jahr aber trotzdem nicht funktioniert 🤷🏽‍♀️ spermiogramm war auch gut

8

Hoffe er hat auch erwähnt das Mönchspfeffer regelmäßige Zyklen gerne komplett durcheinander bringt und verlängert.

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehme die durchgehend :)

3

Die nimmst du durchgehend. Ich bin nach 6 Wochen Einnahme ss geworden 😊
Hab davor 14 Monate alles mögliche versucht.

Mir hat es echt geholfen.

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Murmel 7+2 im Bauch 💗

9

Oh das freut mich ❤️ hoffentlich klappt es bei mir auch. Versuchen es seit einem Jahr. Laut FA hab ich Eisprünge und sonst auch alles ok. Spermiogramm war auch gut. Mal abwarten :)

4

Wurde auch schnell Schwanger damals mit Mönchpfeffer 😉

10

Das baut mich auf :)

5

Ich habe über starkes PMS geklagt und daraufhin hat mir mein Arzt Mönchspfeffer empfohlen. Ich nehme eine Tablette am Tag jeden Tag zur gleichen Zeit. Das muss durchgängig eingenommen werden. Ich nehme es jetzt 4 Wochen und sollte eigentlich schon extreme Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen vom PMS haben, aber bislang habe ich überhaupt keine Beschwerden :) mein Frauenarzt hat mir auch gesagt, dass er schon einige Patientinnen hatte, bei denen es mit Mönchspfeffer schnell geklappt hat ;)

12

Danke für deine Antwort :)

6

Huhu,

ich soll von meiner FÄ aus, jetzt mal 3 Monate Mönchspfeffer nehmen, die Zeit braucht er auch. Sie sagte ich soll es durchgehend nehmen. Also jeden Tag.

LG Elenath

13

Ja ich werde das auch mal 2-3 Monate testen :)