Kinderwunsch

ich bin neidisch/traurig

Huhu, ich mache dir mal Mut, ich habe am 30.9 den stehenden Smilie gehabt cb digital Ovu, ich teste schon seit Es+8 weil so viele schreiben das sie da schon positiv getestet haben, bei mir war bis vorhin auch nix... Der Ktx7 hat auf 2 Tests eine Linie, womit hast du getestet? Meine anderen waren auch ungültig oder weiß lg

Ktx7

Ich bin heute auch besonders traurig. Es+6 und ich habe schon wieder meine Mens. Wie die letzten 3 Male auch. Diesmal trifft es mich besonders, da meine beste Freundin vor 2 Wochen positiv getestet hat. Da habe ich so gehofft, dieses Mal auch Glück zu haben. Heute war ein schlechter Tag und ich bin so unendlich traurig und müde...

:-( das kann ich sehr gut verstehen. tut mir leid für dich. es+6 ist aber sehr früh für die mens #kratz

Leider ja. Da meine Zyklen über 50 Tage lang sind, bin ich jedes Mal sehr enttäuscht. Obwohl es auch bei kurzen Zyklen nicht einfacher ist.
Obwohl es überhaupt nicht meine Art ist, habe ich heute auch so lang beim Arzt darauf gedrungen, bis ich nen Termin für eine Blutentnahme am Montag bekommen habe. Aber besser macht es das irgendwie auch nicht.

im moment macht es das vielleicht nicht besser. aber er kann dir vielleicht eine antwort geben, warum du so früh deine mens bekommst. und dann hat er hoffentlich auch eine lösung dafür :) und dann macht es es doch besser ;-)

Mir ist das schon länger klar. Nur meine Ärztin wollte noch etwas warten. Ich habe im August erstmal Bromocriptin genommen (hatte noch Milch von meiner 2 Jährigen). Wurde bei dir vor dem Utrogest kein Hormonstatus gemacht?

Achso entschuldige, alles Gute natürlich zur SS.

Top Diskussionen anzeigen