ich bin neidisch/traurig

hallo. ich bin heute es+11.. habe gestern und vorgestern abends einen sst gemacht, obwohl ich jeweils eine stunde vorher noch zur toilette war. wie zu erwarten waren beide tests negativ. obwohl ich besonders gestern ganz intensiv nach dem zweiten strich gesucht habe #schein
ich weiß, dass die tests eigentlich überflüssig waren. aber ich habe mich total vom hibbeln hier anstecken lassen.
heute sehe ich die ganzen posivtiven tests von euch und das stimmt mich traurig :( ich gönne euch das glück!! aber ich hatte diesen zyklus irgendwie noch mehr gehofft als sonst.
ich habe tempi gemessen. bin zwar noch in hochlage, aber der abfall scheint heute begonnen zu haben #schmoll

wollte das einfach nur mal loswerden..

1
Thumbnail

Huhu, ich mache dir mal Mut, ich habe am 30.9 den stehenden Smilie gehabt cb digital Ovu, ich teste schon seit Es+8 weil so viele schreiben das sie da schon positiv getestet haben, bei mir war bis vorhin auch nix... Der Ktx7 hat auf 2 Tests eine Linie, womit hast du getestet? Meine anderen waren auch ungültig oder weiß lg

2
Thumbnail

Ktx7

4

ich habe mit facelle getestet. die neuen sind ja 10'er . wie gesagt - es war abends und ich war ja quasi kurz vorher noch zur toilette. sodass mir eigentlich schon im vorfeld klar war, dass die negativ sind.
nachdem meine tempi heute morgen etwas gefallen war, habe ich mich dann auch nicht getraut, noch einen test zu machen. außerdem dachte ich, dass von gestern abend bis heute morgen nicht viel passiert sein kann #nanana

und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das mit richtigen morgenurin machen soll.. ich muss immer in den frühen morgenstunden (heute 7 Uhr, dann wieder 10 uhr) zur toilette. da bin ich aber viel zu müde, um einen test zu machen. wenn ich dann aber aufstehe, ist es in meinen augen kein richtiger morgenurin mehr #kratz kann aber auch einfach naivität von mir sein.

auf jedenfall fühlt es sich heute in mir auch eher nach tagen an #schmoll

3

Hallo

Ich glaube „Neid“ ist nicht das richtige Wort ...aber wie du selbst sagst du magst es ja den anderen gönnen.

Ich bin mehr auf Urbia um mich zu informieren und für den Austausch aber diese „Hibbelthematik“ interessiert mich 0, ich gratuliere Leuten zur Schwangerschaft aber das ist auch alles.

Es kann dich runterziehen und einige Threads sind fast schon Hysterie. Geniess das Leben mit deinem Schatz, lässt die Seele baumeln & nehmt das Projekt: Baby mit Freude auf.

5

Ich bin heute auch besonders traurig. Es+6 und ich habe schon wieder meine Mens. Wie die letzten 3 Male auch. Diesmal trifft es mich besonders, da meine beste Freundin vor 2 Wochen positiv getestet hat. Da habe ich so gehofft, dieses Mal auch Glück zu haben. Heute war ein schlechter Tag und ich bin so unendlich traurig und müde...

6

:-( das kann ich sehr gut verstehen. tut mir leid für dich. es+6 ist aber sehr früh für die mens #kratz

7

Leider ja. Da meine Zyklen über 50 Tage lang sind, bin ich jedes Mal sehr enttäuscht. Obwohl es auch bei kurzen Zyklen nicht einfacher ist.
Obwohl es überhaupt nicht meine Art ist, habe ich heute auch so lang beim Arzt darauf gedrungen, bis ich nen Termin für eine Blutentnahme am Montag bekommen habe. Aber besser macht es das irgendwie auch nicht.

weitere Kommentare laden