Kinderwunsch

Positive Testreihen nach Spritze gesucht 💕 Seite: 2

Meinst bei dir ist auch schon eigenes hcg dabei oder alles Spritze? Und wann hast du die Spritze bekommen weil du davon ausgehst dass der es 2 Tage später war? Dachte 36 Std danach

Und hier noch das positive ...
Bei mir schon sicher die 11. Testreihe ... wünsch dir ganz viel Glück

Da warst du ss ? Und ab welchem Tag war eigenes hcg? Sieht man leider nicht

Heute sieht es so aus. Bin heize es10/spritze12. Ich hoffe so es geht nach 5 FG gut. Ist mein erster GVNP Zyklus mit Spritze

Herzlichen Glückwunsch das sieht toll aus ❤️ 5. Fg sind hart 😓😓😓 ich drücke dir die Daumen dass diesesmal alles Gut geht 🍀🍀🍀 mein Test, der unterste Spritze +8, sah heute so aus. Ist glaub n Tick heller als deiner zum Vergleich an dem Tag. Ich hoffe ich darf auch bald richtig positiv Testen. Alles Gute dir 🍀🍀

Bild vergessen :)

Ja ich drück dir die Daumen dass der Test ab es9 wieder ansteigt. Berichte mal bitte.

Huhu ich bin heute Spritze +10 und noch nicht schlauer :/ was meinst du? Er wird schon schwächer :/

Denke morgen ist entscheidend. Es10 stieg es abrupt bei mir wieder an.

Bei mir hier die aktuelle Reihe ( heute bin ich es +11 und es war positiv )

Meinst du dann noch künstliches hcg oder schon eigenes?

Viel Glück dir! 🍀

Oh das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 💕 war der Test Iwann mal ganz weiß oder immer ein leichter Schatten? Erkennt man nicht so genau. Und nach dem wievielten unterstützten Üz hat es geklappt? Alles Gute dir 🍀

Der Test war 2 oder 3 Tage blütenweiß, dann kam das zweite Strichlein wieder. 🙂
Das war der allererste Zyklus mit Unterstützung.

Liebe Grüße 🍀

Bin jetzt in der 8. Woche.
Drück dir fest die Daumen !!! 🍀💝

Top Diskussionen anzeigen