Positive Testreihen nach Spritze gesucht 💕

Hallo Mädels,

mein Es wurde vor 7 Tagen ausgelöst. Ist unser erster Versuch mit clomifen. Mein Ktx7 sst war heute nur noch sehr schwach positiv. Bin gespannt wie es weiter geht 💕 daher würde es mich interessieren wie eure positiven Testreihen aussehen. Wobei ich nicht weiß, ob es im SS Forum besser wäre 🙈

1
Thumbnail

Die spritzen sind 12 manchmal auch 14 Tage nachweisbar... Du hast eine Woche zu früh getestet. Dann sollte er verlässlich Anzeige .
Hänge dir trotzdem meine mal an. An es+12 Also Spritze +14 war der digi positiv

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörnern im Bauch #verliebt

2

Danke für deine Antwort :) ja ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, aber wollte sehen wie es täglich weniger wird, habe schon bei Spritze +1 angefangen 😂🙈

Leider erkenne ich auf deinen Test s nicht so gut wann er negativ war oder war er immer leicht positiv und dann wieder stärker?

Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!💕

3

Puh Ichwürde sagen es+11 negativ und dann ganz langsam

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab nur ne negativ reihe.

6

Das tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat:/ drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 💕 wann waren Deine Tests komplett negativ nach der Spritze? Laut Rechner müsste es bei mir bei es+10 abgebaut sein bzw hcg von 2, da schlägt ja ein Test sicherlich nicht mehr an

7

Naja 7 Jahre kiwu ;) war letztes jahr schon zweimal schwanger.

Moment ich guck mal eben...Spitze +10 war er noch am hauchen. Aber ovitrelle ist ja eh bis zu 14 tage nachweisbar und das nicht selten. Der Rechner ist nur ein Richtwert.Kommt ja auf deinen Stoffwechsel drauf an wie schnell es abgebaut ist. Zumal er den Wert im Blut sagt der im Urin ist dann ca doppelt so hoch.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Darf ich mal deine Testreihe sehen. Ich bin auch das erste mal mit gvnp und ovitrelle dabei und bin heute es9/Spritze 11. hier meine Testreihe bis heute

15

Meinst bei dir ist auch schon eigenes hcg dabei oder alles Spritze? Und wann hast du die Spritze bekommen weil du davon ausgehst dass der es 2 Tage später war? Dachte 36 Std danach

16
Thumbnail

Bild vergessen :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Bei mir hier die aktuelle Reihe ( heute bin ich es +11 und es war positiv )

19

Meinst du dann noch künstliches hcg oder schon eigenes?

21
Thumbnail

Viel Glück dir! 🍀

22

Oh das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 💕 war der Test Iwann mal ganz weiß oder immer ein leichter Schatten? Erkennt man nicht so genau. Und nach dem wievielten unterstützten Üz hat es geklappt? Alles Gute dir 🍀

26

Der Test war 2 oder 3 Tage blütenweiß, dann kam das zweite Strichlein wieder. 🙂
Das war der allererste Zyklus mit Unterstützung.

Liebe Grüße 🍀

weiteren Kommentar laden