Jemand hier wo der Wunsch und die Angst an gleicher Stelle steht

Hallo... Ich bin schon lange dabei auch bei meiner ersten Tochter (4 Jahre)

Aber oft Stille Mitleserin..

Mich interessiert, jetzt wo ich 2 Tage vor Nmt stehe. Und wirklich jedes Symptom habe und meine evtl es hat geklappt, wem es ähnlich geht..

Bei mir ist es so, daß wir und ganz bewusst mit vollem Herzen für ein weiteres Kind entschieden haben.. Aber jetzt wo es evtl geklappt hat, bekomme ich regelrecht Panik.

Schaffe ich das, wie wird das als 2 Fach Mama mal werden, von der Schwangerschaft abgesehen 😂 mit einem Kind was natürlich Aufmerksamkeit braucht und bekommen soll usw..

Bitte nicht falsch verstehen, ja das weiß man alles vorher und wir haben gut überlegt, aber es ist ja dann doch was anderes nochmal.

Vielleicht kann ja wer berichten,😊 LG von der hibbelnden Jay

1

Hallo

Ja das kenne ich! Mein Sohn ist ebenfalls vier, wir sind im 1. ÜZ für das zweite Kind und ich bin es+8

2

Ich habe noch keine Kinder und habe ebenfalls einen Kinderwunsch und gleichzeitig große Angst es überhaupt zu versuchen. Sehr seltsame Kombi, aber ich glaube es ist einfach die Angst vor einer neuen bzw. Zusätzlichen Aufgabe, der man nicht gewachsen sein KÖNNTE. Wir starten im Oktober in unseren 1. ÜZ

3

Ja wahrscheinlich...
Es ist seltsam das stimmt...

Aber es ist gleichzeitig ja ein toller Lebensabschnitt aber eben einer, der wirklich alles verändert und vorallm die Frau an sich.

Die ganze zeit hofft man das die Regel ausbleibt, dann kriegt man plötzlich richtig bammel wenn sie evtl ausbleibt 😂😂

4

Hallo 🤗
Also ich denke das ist gaaanz normal.
Ich bin heute es+10 wir üben fürs dritte und ich hab seit 1-2 tagen auch immer wieder bissle Panik.
Bei mir kommt dazu dass ich selbstständig bin und nicht weiß ob mein Geschäft ein drittes Kind überlebt 😁😁😁 trotem wünsche ich mir ein Baby 😍.

Ach und sehr lustig weil das ist jeden Monat so wenns dann ans testen geht 😆