Zyklus ohne Eisprung

Thumbnail

Wenn man einen Zyklus ohne Eisprung hat wann endet dieser dann?

Hattet ihr das schon Mal? Wann ist dann die mens gekommen? Oder kommt die dann nicht?

Ich hänge noch mein ZB dran..

1

Der ES kann ja noch kommen =)
Wann der Zyklus ohne ende kann dir niemand sagen, ganz individuell.

4

Glaube ich nicht.. mein letzter Zyklus der so lange dauerte wurde dann mit Mens auslösen beendet. (80 Tage)

5

Kann aber sein. Der ES kommt ja nicht jeden Zyklus gleich.

Würde dann im nächsten Zyklus mal nen Hormonstatus machen lassen bzw Zyklusmonitoring.

weitere Kommentare laden
2

Ja, es gibt auch Zyklen ohne ES.....

3

Das weiß ich schon. Meine Frage war, ob jemand damit Erfahrung hat und Erfahrungswerte mit mir teilen kann wann denn dann die Mens ankommt.

Das man das nicht genau sagen kann ist mir klar. Ein Richtwert wäre allerdings toll. Lg

7

Hallo Yen92

Ich hatte letzten Monat einen Zyklus ohne ES. Meine Mens ist dann 6 Tage früher als sonst eingetroffen und war anders als sonst (kürzer, nur frisches Blut ohne Klumpen oder ähnliches).

8

Ach ja, ich habe meinen Eisprung jeweils ca. an ZT 23. die Mens (welche zwar keine richtige ist) kam dann am ZT 31. Aber das ist einfach meine persönliche Erfahrung...

Drück dir die daumen das die Mens bald kommt, damit du in den nächten ÜZ starten kannst! #klee

10

ich konnte dies bei mit einmal beobachten. mein Zyklus dauert zwischen 29-34 Tage, da dauerte er 41 Tage, in diesem Zyklus ging ich zum ultraschall kurz vor dem eigentlichen ES, doch die meinten da ist nichts.. 🤷🏼‍♀️ diesen Monat habe ich auch das Gefühl das kein es statt findet.. ovus nicht so stark positiv wie sonst, zs weniger und der monitor hat kein max angezeigt ( das hat er sonst immer ausser in meinem 41t zyklus) das sind meine erfahrungen bisher

11

ich kann dir vielleicht ende monat mehr sagen wenn die rote Perst nicht pünktlich eintrifft..