22

Ich bin auch ES+3 und im 4 üz.
Viel Glück 👍☘

23

Ich bin auch ES+3. Teste erst Nmt. Abwarten was kommt 😍 viel erfolg allen.

24

Huhu :-)

Ich bin auch im ersten ÜZ ES+5/6 und kann es kaum noch abwarten bis zur nächsten Woche. Aber ich rede mir die ganze zeit ein das es nicht beim ersten Mal klappen wird um nicht so enttäuscht zu werden. Aber Wunder gibt es ja immer wieder ;-)

Zum Glück habe ich heute einen FA Termin und hoffe das Sie mich auch einfach mal so durchchecken kann ob bei mir alles normal ist und so. Mal schauen :-)

37

Ja ich sage mir auch schon die ganze Zeit das es ja eh noch nicht klappt, eben drum das man dann nicht so enttäuscht ist wenn es dann wirklich nicht klappt.. mache das da genau so wie du 🙈🤗
Drücke dir die Daumen, halte mich auf dem laufenden! 😊🍀

25

Hey ihr Lieben 😊

Ich hibbel auch fleißig mit euch, bin ebenfalls ES+3 😋

Wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀

26

Huhu ich bin ca ES+4 und bin auch schon ganz wahnsinnig ist unser zweiter ÜZ 😊

27

Ach WENN es geklappt hat wäre ET 29.6 aber da es ein KS wird Mitte Juni

38

Ich drücke uns allen gaaaaanz fest die Daumen ✊🍀❤️
Auf das wir alle bald einen positiven Test in der Hand halten und einen Krümel im Bauch 🤰😍🍀
Zusammen hibbeln ist einfach viiiel schöner 🤗😍😊

39

Dankeeee das wünsche ich euch auch allen ❤️ hab mal bissel in meinem letzten Schwangerschafts Tagebuch gestöbert bin fast gleich wie vor 5 jahren und hab damals sehr früh positiv getestet also ab 16.10 hihi ist ja nicht mehr soooo lang 🤣

40

Das wäre ja der Wahnsinn 😊 bin sehr gespannt, musst mich mal auf dem laufenden halten 🍀🤗

weitere Kommentare laden
51

Huhu 🙋🏽‍♀️ ich Hibbel auch mit.. bin ES+2..
Habe wenn es geklappt hat am 02.07. ET 😍 bin im 1. ÜZ..
Ist mein 2. Kind und damals hat es direkt geklappt 😃

54

Daumen sind gedrückt 😍🍀✊😍

55

Danke.. ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 👍🏼👍🏼😍♥️😍😃

weiteren Kommentar laden
58

Guten morgen Mädels, wie gehts euch denn so? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe heute nur Kreislaufprobleme, aber ich glaub das kommt von der Nacht heute, hab total schlecht geschlafen und bin dementsprechend müde :-)

59

Guten Morgen.
Ich hab eher alle Anzeichen auf die mens. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann gleich nen Haken hinter den Zyklus setzten 😔😔😔

60

Guten Morgen, ich hab seit gestern mal mit den Ovus quasi als Orakel angefangen. Beide sind blütenweiß... ich hab auch das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme, im unterleib spüre ich seit einiger Zeit einen Druck! Ich hoffe das es allen anderen besser geht! Was habt ihr für Eindrücke sammeln können? ✊🏼

weitere Kommentare laden
72

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe heute morgen einen Test gewagt und der fiel negativ aus. Demnach warte ich jetzt auf meine Periode und starte zuversichtlich in den neuen Zyklus, diesmal mit einem Thermometer bepackt!
✊🏼✊🏼
Euch allen ganz viel Glück und hoffentlich viele 2te Striche ❤️

75

Bei mir hat sich auch raus gestellt, dass die Tests falsch positiv angezeigt haben (Cortez)! Ich war total geknickt und dann hat meine Mens auch noch auf sich warten lassen. Eben kam sie endlich und wir dürfen schon bald wieder los legen 😃 ich drücke allen die Daumen. Vom Juli Bus muss ich aber laut Termin verabschieden, da es jetzt der 01.08. wäre wenn es klappt 😃 wie machst du das mit dem Temperatur messen?