Kinderwunsch

ES+3 wer hibbelt mit?😊

Huhu,
Bin heute ES+3 im 1.üz und auf der suche nach mithibblerinnen ☺️
Würde mich freuen wenn man sich etwas austauschen könnte und die Hibbelzeit so schneller vorbei geht 😀

Lg Sanni 🌺

Huhu ich bin genauso weit wie du 🤗 bin auch schon fleißig am hibbeln Lg Colli mit einem 🌟

Oh dann hibbeln wir ja wirklich gleich :-)
Wann hast du dir vorgenommen zu testen? 😊 Ich wollte wirklich bis NMT warten und der wäre am 22. 🙈 Mal schauen ob das klappt 😀
Habe grade gelesen das du schon ein paar üz mehr auf dem Rücken hast. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es dieses mal geklappt hat 😊🍀

Also ich hab mir auch vorgenommen bis NMT zu warten wäre bei mir der 23. aber normal hab ich immer schon ab ES +10/11 SB also wenn diese ausbleiben würde ich vielleicht auch schon am 22. oder so testen .
Wir Hibbeln auf jeden Fall zusammen und kannst mich gern auf dem laufenden halten

Ich auch ich auch
Es+3/4 😍😍😍
Und so mega ungeduldig 🙈🙈🙈🙈
Zusammen hibbelt es sich leichter
Bei uns ist es der 11. Üz und sollte es dieses Mal geklappt haben wäre ET der 1.7. Mein Geburtstag 😍😍😍😍

Oh das wäre ja mal ein Geschenk 😍😍😍
Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀

Dankeschön 😄😄😄
Glaub des geschenk könnte man nicht toppen.
Drück dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀😍😍😍

Das stimmt wohl 😍😀
Danke Liebes 😊😊

🙋‍♀️huhuuu ich bin auch dabei es 3/4 ovu Test am Sonntag positiv .. Bienchen sind gesetzt :) fg 31.7.18 ssw7😢es wäre doch alles zu schön :) drücke jedem die Daumen 👍🏻👍🏻

Das tut mir leid ☹️ drücke dir fest die Daumen das es klappt 🍀✊
Habe auch fleißig Bienchen gesetzt, hoffe da ist jetzt was auf dem richtigen Weg 😍😊

Hallo. Ich bin heute es+4 und hoffe so sehr dass es klappt 😁 ist unser 12 üz mit 4 FGs

Oh je sei gedrückt ... bei uns ist es der 16 ÜZ und am 20.8. hatte ich in der 11.ssw einen MA . Und nun sind wir wieder fleißig am üben ...

Das tut mir sehr leid für euch. Vielleicht haben wir alle diesen Monat mal Glück und fangen uns was ein 😉

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es dieses mal klappt und sich gaaanz fest beißt 🍀😊

Bin ES+4 aber denke das es wieder nicht geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen