Kinderwunsch

Testamed Bilder gesucht Seite: 2

@annie2006
Deiner sieht auch so verlaufen aus 🤔

Ja!!
Ich weiß auch nicht was das soll.
Bin schon am überlegen ob ich heute nicht einfach noch einen mache oder einfach ein paar Tage warte.
Geht ja ganz schön ins Geld langsam 😅

Okay...
Der sieht so aus als wäre er nicht richtig durchgelaufen. Dennoch könnte man meinen, dass eine 2. Linie im Ansatz (so wie die Kontrolllinie) da ist 🤗
Aufregend...
Machst du heute noch mal einen ? Oder wie ist dein Plan. Hast du sonst Anzeichen ?

@annie2006
Ja nachher kommen meine Ktx7 von Amazon, die kosten ja nicht soviel da werde ich auf jeden Fall heute noch testen, ich werde versuchen einen Knoten in meine Blase zu machen 🙈

Okay! Ich bin sehr auf sein Ergebnis gespannt 🤗

Ich bin auch gespannt, aber ich teste seit es+8 und so richtig dran glauben tu ich nicht mehr, obwohl ich Brust spannen und extreme Müdigkeit habe, ziehen im ul beim Husten und ich träume in den letzten Tagen richtig viel, aber kann auch von pms kommen

ich sehe da aber einen zweiten strich.. ganz leicht.. ;)

ES + 12🤗

Ich habe gerade nochmal geguckt, mein test ist wohl negativ 😔, jetzt wo er trocken ist, sieht man von der Linie kaum noch etwas, hab mal gegoogelt, haben wohl viele diesen verlaufenden test, so etwas sollte echt nicht verkauft werden 😢

Hei,
So sah meiner bei ES+10 auch aus, die Kontrollelinie war auch eben nur halb da.
Heute hab ich gerade eben nochmal einen gemacht, also ES+11 und der sieht jetzt so aus.

@kleinehexe88 hast du vielleicht noch ein Bild davon? Du machst mir gerade ein wenig Hoffnung, war gerade so traurig als ich nochmal drauf geschaut habe, ist kaum noch rosa wo er trocken ist 😔

Hab ihn aus dem Müll geholt. Würd an deiner Stelle noch einen neuen holen dann hast du Gewissheit.
Ich drück dir die Daumen!
Halt mich auf den laufenden

@kleinehexe88
Das ist aber lieb von Dir 😘
War denn gestern mehr drauf zu sehen als heute? Du hast es gut 🍀

Find ich auch dreist sowas zu verkaufen, die sind ja nicht gerade billig.
Ich hoff eigentl nicht das ich nochmal einen brauche aber eigentl sollt ich ihn wirklich reklamieren.

Top Diskussionen anzeigen