Testamed Bilder gesucht

Thumbnail

Huhu, bitte bitte zeigt mir doch mal eure Testamed Tests, bitte die positiven 😉
Wie sahen eure zb an Es+10/11 aus?
Ich werde aus meinem nicht schlau
Lg

1

Dein Test ist ungültig würde ihn reklamieren in dem Laden wo du ihn gekauft hast meist sind sie kulant und bekommst ein neuen bei dm oder rossmann

2
Thumbnail

Das war meiner an ES+13 mit aber einem Blut HCG von nichtmal 19. Also entspricht er einen von ES+10/11 (ELSS)

5

Ja ich habe bei der Firma anrufen, bekomme einen neuen zugeschickt, bin natürlich trotzdem durcheinander 😔

3

Huhu, von meinem ersten an es11 und vom jetztigen Würmchen es 11 und 12

4
Thumbnail

Es11

6
Thumbnail

Es 11 u12

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

An es +11 heute so .
Keine Ahnung ob deiner nur falsch durch lief ... du hattest aber doch noch einen positiven?

12

@nemo2010 so richtig positiv finde ich meinen presense nachdem er trocken ist auch nicht mehr 😔

8

Ui, du darfst nochmal ran. Den Test kann man nicht auswerten, da die Kontrolllinie nicht da ist. Himmel, ist das nervenaufreibend!

10

Heute kommen meine Ktx7, die hatten bei mir noch nie falsch angezeigt, werde versuchen zur Nacht noch einen zu machen, ich weiß auch nicht was ich noch glauben kann

11
Thumbnail

Hey!
Ich werde aus diesen Tests auch nicht schlau. Das hier ist meiner von gestern. Manchmal sehe ich etwas uns dann wieder nicht 😕

Bei deinem Test würde ich auch vermuten, dass er ungültig ist, da die Kontrolllinie nicht ganz ausgeprägt ist.

Wann hast du den denn gemacht?

Herzliche Grüße 😊

13

@annie2006
Meiner ist mit Mu von heute
Lg

14

@annie2006
Deiner sieht auch so verlaufen aus 🤔

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

ES + 12🤗

24

Ich habe gerade nochmal geguckt, mein test ist wohl negativ 😔, jetzt wo er trocken ist, sieht man von der Linie kaum noch etwas, hab mal gegoogelt, haben wohl viele diesen verlaufenden test, so etwas sollte echt nicht verkauft werden 😢

22
Thumbnail

Hei,
So sah meiner bei ES+10 auch aus, die Kontrollelinie war auch eben nur halb da.
Heute hab ich gerade eben nochmal einen gemacht, also ES+11 und der sieht jetzt so aus.

25

@kleinehexe88 hast du vielleicht noch ein Bild davon? Du machst mir gerade ein wenig Hoffnung, war gerade so traurig als ich nochmal drauf geschaut habe, ist kaum noch rosa wo er trocken ist 😔

27
Thumbnail

Hab ihn aus dem Müll geholt. Würd an deiner Stelle noch einen neuen holen dann hast du Gewissheit.
Ich drück dir die Daumen!
Halt mich auf den laufenden

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hallo...
Hier meine von es+11 und es +13.

Mach mal einen neuen test.

Viel Glück und lg
Steffi

26

@steffi, deine sind sehr deutlich, mein presense zb von heute morgen ist nur ein Hauch, denk mal auch nix

28
Thumbnail

Fast weg 😔