SS Frühtest ES+11/12 ?

Hab ein Problem...
Habe grade erfahren ich muss morgen zum Betriebsarzt und bekomme Impfungen Hepatitis, Tetanus und die 3o.4fach Impfung...
Nu habe ich einen test gemacht...

Viola empfindlichkeit 5.... ist negativ ...

Kann ich dem Ergebniss bei ES+11 glauben??
Bitte um eure Erfahrungen ansonsten muss ich morgen alles absagen ... ich bin aber verpflichtet mich impfen zu lassen da ich im OP arbeite ...

Liebe Grüsse Jay

1

Hallo ,

Impfungen mit Totwirkstoff sind in der SS erlaubt.
dazu gehören:
Tetatus,
Influenza (Grippe)
Diphtherie (Injektionsimpfstoff)
Pertussis (Keuchhusten)
Hepatitis A (Reiseimpfung)
Hepatitis B
Poliomyelitis (Kinderlähmung)
Meningokokken C usw.

Also alles kein Problem und du musst den Termin selbst bei SS nicht schieben.

Nicht angeratene Impfungen sind : masern, Mumps,Röteln, Cholera, Gelbfieber und Windpocken

2

Ok danke ... ich bin mir bei der 4 Fach Impfung nicht mehr sicher ob das aktiv oder passiv war ...
..
Danke für die Antwort...

3

Immunologie ist nicht so mein steckenpferd 🤷‍♀️🙈

weiteren Kommentar laden