Kinderwunsch

3. ÜZ

Hoffe hat mal geklappt

Der ES hat sicherlich geklappt. Wenn auch die Bienchen gut positioniert sind dann kannst du bald positiv testen. Drücke Dur ganz fest die Daumen.

Jaaa 3 tage lang je morgens abends 😂

Sehr gut. Na dann erwarte ich einen positiven Test von dir. So viel Fleiß muss beschenkt werden

Danke dir.... aufgeregt 🤩

Hast du die Tests korrekt gemacht? Man sieht ja bei den grünen teilweise nicht mal die Kontrolllinie, das ist schon sehr seltsam.

Viele Grüße

Doch die sieht man sehr gut aber auf den fotos sieht man es schlecht... alles immer zu selben zeit

Bei mir auch heute den Smiley gehabt 😊 und der von one step war heute auch positiv also ran an den Mann 😊und schön 🐝setzten 🤗

Genau 😂

Bin übrigens auch im 3Üz 😊 wann hast du dein Nmt?

Am 22. müsste es sein

Ok dann viel Glück 🍀

Nein nein alles gut... wäre wenn meine 3. Schwangerschaft und nehme gerne infos an 🤗

Top Diskussionen anzeigen