3. ÜZ

Thumbnail

Hoffe hat mal geklappt

1

Der ES hat sicherlich geklappt. Wenn auch die Bienchen gut positioniert sind dann kannst du bald positiv testen. Drücke Dur ganz fest die Daumen.

4

Jaaa 3 tage lang je morgens abends 😂

5

Sehr gut. Na dann erwarte ich einen positiven Test von dir. So viel Fleiß muss beschenkt werden

weiteren Kommentar laden
2

Hast du die Tests korrekt gemacht? Man sieht ja bei den grünen teilweise nicht mal die Kontrolllinie, das ist schon sehr seltsam.

Viele Grüße

3

Doch die sieht man sehr gut aber auf den fotos sieht man es schlecht... alles immer zu selben zeit

7

Bei mir auch heute den Smiley gehabt 😊 und der von one step war heute auch positiv also ran an den Mann 😊und schön 🐝setzten 🤗

8

Genau 😂

9

Bin übrigens auch im 3Üz 😊 wann hast du dein Nmt?

weitere Kommentare laden
12

Puuhh... So viele Tests! Bitte nicht böse sein. Ich wünsche es wirklich jedem von Herzen schnell schwanger zu werden. Aber viel Sex heisst nicht gleich schnell schwanger. Dass es bis zu einem Jahr dauern kann (wenn nicht noch länger) ist ganz normal ;) Ist nur ein gut gemeinter Rat. Die Enttäuschung ist sonst immer soooo groß :( Trotzdem drücke ich die Daumen!! Glg

13

Nein nein alles gut... wäre wenn meine 3. Schwangerschaft und nehme gerne infos an 🤗