Kinderwunsch

Es+12 überall Verdunstungslinien 😡

Es kann doch nicht sein das jeder Test den ich mache eine Verdunstungslinie hat...selbst der Testamed von eben gerade....kam nach 10 min...nervt langsam nur noch....scheiss Drache soll endlich landen....
Musste mich jetzt mal auskotzen...sorry dafür. Liebe Grüsse

Wann hast du angefangen zu Testen?

Abgesehen davon bist du ja auch noch Recht früh dran. Vielleicht sind das aber auch keine VL's? Viel Glück dir dennoch

Angefangen habe ich ab ES+8 zu testen...
ES+12 ist doch nicht mehr so früh...da hatte ich die letzten Schwangerschaften immer schon deutlich positiv getestet. Hab nur schiss das es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte 😑

Für mich sehen die rosa aus.
Wenn du eine spätere Einnistung "hattest" als bei deiner anderen SS, dann kann der ja noch gar nicht so knallig positiv sein.
Eine Freundin hat an NMT negativ gestestet und erst 3 Tage später positiv. Ich drücke die Daumen. Musst du Tempi?

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

Die Maus wird im November 2 Jahre. Da war alles gut. Wenn sagen wir mal vor 2 Tagen erst due Einnistung war, muss sich ja erstmal das HCG Hormon bilden. Und wie sich das entwickelt ist auch von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders.😊

Das war meiner im Juli, hat aber nicht lange gehalten. Vor der Periode schon Blutungen bekommen. War an ES+10

Sorry falls ich dir zu nahe trete,aber ich kann immer wieder den Kopf schütteln. Ihr testet euch dusselig,macht euch hier Gegenseitig irre und dann ist das Geflenne groß. Nicht böse gemeint,aber ihr seid doch einfach selbst Schuld wenn ihr so früh anfangt. Wartet doch einfach mal bis zum Nmt. Man man man.

Top Diskussionen anzeigen