komische Sache

Hallo ihr Lieben
ich hoffe, Euch geht es gut!?

ich habe mich nach der letzten IUI hier verabschiedet, bewusst und überzeugt.

Nun mein Problem: ich hätte schon seit letztem Wochenende meine Tage bekommen sollen. Ausser mensartige Schmerzen, ab und zu, passiert aber nichts. Ich habe meinen ES nicht bestimmt, aber nach x Jahren Zyklusmonitorin etc. weiss ich etwa, wann dieser stattfinden soll.

Noch nie war ich überfällig...und jetzt bin ich es. Natürlich habe ich SST gemacht und auch einen Ovu, beides negativer als negativ.

Ich bin echt ratlos und weiss nicht, was ich machen soll. Ist nun mein Körper beleidigt, weil ich den Kiwu an den Nagel gehängt habe nach den vielen erfolglosen Jahren oder ist meine Psyche daran beteiligt.

Vielleicht habt ihr ein paar Worte für mich, das wäre lieb.

Alles Gute und viel Gluck euch
Supernova

1

Hallo Liebes,

wie weit bist du denn drüber?
Manchmal verschiebt sich auch der ES und somit natürlich auch die Menstruation.. Würde mir da keine allzu großen Sorgen machen.

Viele Grüße

2

Hallo

Na, schon 4-5 Tage🤔...abwarten und Tee trinken. Mir gehts ja gut, aber dass ausgerechnet jetzt, wo ich mich für ein anderes Leben (schweren Herzens) entschieden habe, die Mens auf sich warten lässt, ist schon seltsam.

Danke für deine Antwort
Liebe Grüsse

3

Okay, das ist nicht mal ,,eben so drüber'' sondern schon eine Weile. Warte noch bis Anfang der nächsten Woche und dann würde ich evtl. mal beim FA nachfragen. Die können mittels Hormonie die Mens auslösen, sollte keine SS vorliegen. Dann hast du Gewissheit ;-)


Viele Grüße