Presense Frage

Hallo...müsste heute neine mens bekommen und habe heute getestet...eine Frage...wie sicher oder was habt ihr für Erfahrungen mit der sst Presense?
Bei mir leider negativ gewesen aber keine Anzeichen das die mens kommt...
Danke für eure antworten

1
Thumbnail

Hey,
Das war meiner an Es+10/11

2

Danke dir
Und alles alles gute

3

Wenn der presens an Nmt nichts anzeigt dann bleibt das normal leider auch so. Trotzdem viel Glück

4
Thumbnail

Das war mein Presense an ES 14. Habe bereits ab 8 Postiv getestet. Denke auch das wenn man dann noch nichts sieht ist es negativ ausser der ES hat sich evtl verschoben. Weiss ja nicht wie du ihn bestimmt hast.

LG

5

Hallo....ich bestimme meinen Eisprung far nicht mehr....habe aber immer denselben Zyklus von 28 Tagen

6

Und alles alles gute dir!!!!