ZT 28, ES+11/12 Heute testen?! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Huhuuuu,
Leuteee ich werde wahnsinnig 😂
Mittlerweile ZT 28, höchstwahrscheinlich ES+11/12 - soll ich heute testen, oder lieber morgen früh, oder lieber in ein paar Tagen? 😂 NMT wäre Samstag (13.10.) also in 2 Tagen. Jmd genauso weit & unschlüssig?
🙊 Liebe Grüße 💖

1

Huhu
Wie fühlst du dich denn?Warte doch lieber noch 2 Tage ich weiß selber Wie schwer das ist.Ich habe erst Mittwoch NMT

2

Ich fühle mich ziemlich unterschiedlich, von Sodbrennen, über Übelkeit bis hin zu putzmunter und ohne jegliche „wehwehchen“ 😂 - aber da lege ich eigentlich keinen Wert mehr drauf, denn auf meine Symptome kann ich mich leider nicht verlassen 🤷🏼‍♀️😪😅

3

Hallo
Bei mir sieht es ganz genauso aus. ZT 28, ES+11/12 und NMT am 13.10😃 ich hab heute einen Test gemacht aber der war negativ. Eigentlich war ich sehr positiv gestimmt. Aber jetzt zweifle ich ein wenig. 😕
Liebe Grüße

6

Ach Mensch, schade. Aber solange die Mens nicht da ist, ist ja noch Hoffnung da! Ich drücke dir die Daumen 💖

4

Mir geht's genau so wie dir 😫
ZT 29, ES+11
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis NMT+2 gewartet mit dem Testen 🙈
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe 😅
Ich finde auch das dass Forum verleitet, früher zu testen, gerade weil einige schon bei ES+9/10 positiv testen und andere erst später 💕
Sonntag hab ich NMT und seid Tagen Unterleibszwicken als ob sich die Mens ankündigt 🙄
Das gefühlt hatte ich auch schon bei Kind Nr.1 und rannte gefühlt alle 10min auf Klo weil ich dachte, da isse nun!*Pustekuchen*
Morgen haben wir unseren 1. Hochzeitstag und es wäre zu schön wenn der Test dann positiv ausfällt 😍

7

Ohh, das wäre ja traumhaft 😍 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 💖 gib Bescheid, wenn du dich getraut hast zu testen. Ich denke ich werde noch abwarten, obwohl ich dir recht geben muss, die App verleitet wirklich früher zu testen 🙊😂

9

Ihr werdet die ersten sein, die es erfahren 😉

5
Thumbnail

Hallo 😊
ich habe gestern an es+10 positiv getestet und das abends 😊
LG und viel Glück 😊

8

Ohhh, woooow! Glückwunsch 😍 wenn ich das dann wieder lese, könnte ich doch direkt losfahren um einen Test zu kaufen 😂 ich hoffe ich halte durch 😅

10

mein Mann meinte gestern Abend zu mir mach den morgen ist besser, ich konnte aber nicht anders ich musste ihn machen 😍
ja das mit dem durchhalten ist immer so eine Sache ist immer sehr schwierig aber ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden