ES+10 seht ihr da was?

Thumbnail

Ich bin heute ES+10, meine Brüste spannen heute so, da hab ich einen Test gemacht...
Könnt ihr da was sehen? Oder bilde ich mir wieder etwas ein?

ES+10 Seht ihr eine 2. Linie?

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht irgendwie ziemlich graus aus. Wie die normalen Innovita Linien bisher. Aber kann ja noch kommen.

3

Ja bin auch unsicher...
Danke für deine Antwort...
Mal schauen, wie er aussieht, wenn er trocken ist...

2

Ich mache gleich noch ein Foto, wenn er trocken ist...
Mal schauen, ob er dann noch da ist...🤔

4
Thumbnail

Ist das ein KTX? Ja ich sehe was... aaaaaber ich habe gestern auch einen gemacht und ich bin definitiv nicht schwanger (morgen ist erst Transfer) und der hat was angezeigt sogar rosa. Ich wäre bei denen etwas vorsichtig und würde wenn dann einen aus der Drogerie machen oder noch 1-2 Tage warten. LG und viel Glück 🍀

16

Danke für deine Antwort...
Dir viel Glück 🍀

5

Ich sehe leider nix aber das kann doch noch kommen.Daumen sind gedrückt 😊

15

Danke dir...😊

6
Thumbnail

Hier nochmal im trockenem Zustand 🤷🏼‍♀️
Bleibt wahrscheinlich wieder nur abwarten...

7

Man sieht schon einen Schatten aber manchmal haben diese Test leider eine schwache Linie. Weiter Testen mit den Test und wenn sie stärker werden dann darfst du dich freuen . Das war bei mir diesen Monat auch so, ab ES+9 konnte ich etwas erahnen und heute bei ES+12 ist der Stricht bei den Innovita eindeutig.

Drücke dir fest die Daumen #pro
Gruss
Jabeme

11
Thumbnail

Hilft nur weiter zu testen. Meiner sah so aus innerhalb der Zeit und ich war nicht schwanger. Hcg im Blut war 0 ... drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

irgendwie sieht das für mich aber schon rosa aus.
Bin aber jetzt total verunsichert, weil hier alle nichts sehen... und ich sehe normalerweise nie was
#kratz

9

Auch gut 😂😂😂

10

Hast du den Test mit MU gemacht? Ich habe mit dem 2.Urin getestet. Es hat zart angezeigt und ich bin auch schwanger. Drücke dir fest die Daumen

weitere Kommentare laden
18

Hallo
Darf ich fragen ob der Test nun wirklich positiv war? Wie sahen die nächsten Tage aus?