Bin ich Schwanger oder sind das nur Einbildungen?

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich wünschen uns gerne ein Baby. Im September habe ich meine Periode bekommen, wie gewohnt bei mir hatte ich schon 2-4 Tage davor starke Unterleibschmerzen, da wusste ich 100% das meine Periode kommen würde. Am 14.09 kam dann auch meine Periode (ging bis zum 18.09) am Ende der Periode habe ich angefangen Folsäure zu nehmen. Danach merkte ich verschiedene Veränderungen bei mir (ständiger Schwindel, meine Brüste sind denke ich ein wenig größer geworden, meine Laune mal fröhlich mal traurig mal sauer, starke Kopfschmerzen, morgen Übelkeit aber hab mich bis jetzt noch nicht übergeben, wenn ich aufwache bin ich sehr warm als hätte ich Fieber, ständiger Toilettengang+mein Urin hat sich hell/rosa fast wie durchsichtig verändert (ist mir auch sehr ungenehm aber wollte das hier einfach mal rein schreiben in der Hoffnung das jemand damit schon Erfahrung hatte und zwar ist mir aufgefallen das bei mir unten innen alles angeschwollen ist das hatte ich wirklich noch nie ich bin erstmal in Panik ausgesprochen.. es ist nur geschwollen, kein Juckreiz und auch kein Schmerz.

Naja und heute soll meine Periode kommen, aber das komische ist ich hatte davor keine Unterleibschmerzen nur als ich morgens aufgestanden bin hatte ich kurz ein leichtes ziehen. Doch zu früh möchte ich mich auch nicht freuen, denn meine Periode kann jeden Augenblick kommen. Hoffe doch sehr, dass sie ausbleibt und ich schwanger bin.

Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich machen soll..

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen oder nicht? Bin allerdings heute früh um 4:30 Uhr auf Toilette gewesen, und jetzt ist es auch schon fast 12 Uhr währe es jetzt nicht zu spät? Oder bis morgen warten? (wenn meine Periode immernoch nicht da ist)

Eine Seite habe ich Angst zu schauen, das dort steht nicht schwanger die andere Seite dagegen bin ich voll neugierig..

1

Da du am Nmt bist kannst du zu jeder Tageszeit testen 🍀 wünsche dir viel Glück und hält uns auf dem laufenden

2

Danke dir erstmal für deine nette Antwort 😘
Alles klar dann werde ich mal schnell zur Apotheke flitzen.. 😳

Ich habe auch im Internet gelesen dass der Urin mindestens 4 Stunden in der Blase sein muss, bis man halt nen Test machen kann.

3

Hat bei mir nie funktioniert da ich alle höchstens 2 Stunden musste 🤣
Positiv war er mittags trotzdem nach gefühlten 1000 mal auf Toilette gewesen.
Ich drück dir die Daume 🍀

weiteren Kommentar laden