Silopo 4. Kind mit fast 40. wie lange habt ihr gebastelt irgendwie dauert es so :(((

Hallo,
wir üben seit einigen Zyklen an Baby Nr 4.
heute bin ich bei ES +10/11 und hatte das Gefühl vielleicht hat es dieses Mal geklappt. Hatte gestern schon fast krampfartiges Ziehen im UL habe sonst keine Schmerzen vor der Mens. Die Brüste waren etwas empfindlicher und heute war ich ganz trocken untenrum, normalerweise war es nicht so vor der Mens.
Habe vorhin mit einem Frühtest negativ getestet und bin jetzt ziemlich traurig :(
Was man sich doch immer alles einbildet :((

Ich möchte mich nicht beschweren, ich habe drei gesunde Kinder , aber irgendwie ist man dann doch immer enttäuscht :(((

Wie war das denn bei euch mit Nr 4? Gibt es Mädels die mit 40 das 4. bekommen haben? Bzw ss waren? Hat es auch länger gedauert?

1

Huhu,

Ich bin nun 41 und erwarte Nr.6 trotz Pille.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Kinder sind jetzt 19,18,16 26 Monate und 11 Monate alt.

LG Schnappy mit Babyschnappy 12+4

2

Oh trotz Pille.
Da hast du recht es ist unterschiedlich.
Alles Gute und eine schöne SS für dich.

3

Hallo, ich bin auch 40ig und habe jetzt am 6.10.positiv getestet. Es war unser 2 ÜZ.... Hoffen wir mal das alles gut geht😊. Man sagt ja das es in unserem Alter länger dauern kann, also von da her.... Nicht den Kopf hängen lassen und positiv denken🤗

4

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :)))
Wie weit warst du als du getestet hast?

Irgendwie doch bescheuert. Ich bilde mir permanent irgendwelche Zeichen ein, als wenn man das erste Kind bekommt.
Bin heute bei ZT 23 und ca ES 10 aber wie gesagt es nur ein einziger Strich :((
LG und alles Gute :)))

5

Ich hab am 28ZT positiv getestet, vorher war immer negativ..... Aber bei Es 10 muss er ja noch gar nicht positiv anzeigen.... Versuch es einfach mal ein paar Tage später, oder generell erst am Nmt.

weiteren Kommentar laden
6

Bin auch 40 und bastel im 2 ÜZ...
August Sterilisation rückgängig gemacht und nun mal abwarten... Du bist nicht alleine ...
Hab Mut 😊

Liebe Grüsse Jay

9

Danke für den Mutmacher 🌸
Dir auch viel Glück 🍀

7

Huhu.
Bei mir sieht es gerade ähnlich aus, wir hätten auch gern ein viertes Kind.. Die zwei Großen sind 10 und 8, da ging es beide Male superschnell, beim Kleinen dauerte es ungefähr acht Zyklen, ganz ungewohnt für mich. Er ist jetzt 20 Monate alt. Seit April verhüten wir nicht mehr und bisher ist nix passiert. Wir fänden den Altersabstand jetzt super, aber ich bin eben auch nicht mehr Mitte 20, sondern 35, und hoffe einfach mal, dass es daran liegt und eben bloß etwas länger dauert. Aber ich komm gar nicht gut damit klar, doch immer wieder meine Periode zu kriegen, nachdem ich ein paar Tage dachte, diesmal könnte es geklappt haben. PMS und schwanger fühlen sich anscheinend bei mir sehr ähnlich an.

Ich drück dir die Daumen, und übrigens hatte ich bei meinen zwei Großen damals mehrere negative Frühtests, erst mit dem dritten Kind durfte ich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. 😊

10

Danke für deine Nachricht 🌸
Ich kann dich total verstehen. Ich kann PMS von SS Symptomen im Moment auch nicht unterscheiden furchtbar und so teste ich Monat f Monat und bin total enttäuscht.
Wann hast du denn immer bei deinen anderen Kindern getestet?
Ich habe bei den Jungs immer um den NMT getestet bei der Maus auch bei ES+10 positiv. Deshalb habe ich heute probiert 😢
Mein Zyklus schwankt auch von 25-28 Tagen. Aber heute bin ich eben bei ZT 23 und etwa ES+10?! Da dachte ich könnte man es erkennen. Hach ist das schrecklich diese Enttäuschung immer 😕😕
Viel Glück und alles Gute dir 🍀

11

Hey,
an Tag 23 würde ich dem negativen Test noch nicht zuviel Bedeutung beimessen, das ist ja wirklich ein bisschen früh, vielleicht wird's ja noch was. #klee Und wenn nicht, dann klappt's vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften hatte ich bis zum 30. Tag (so ca.) noch negative Frühtests (!), das war v. a. beim ersten Mal ziemlich krass, als dann der Arzt (zu dem ich gegangen war, weil ich mich trotzdem so komisch-anders fühlte, evtl krank?) mir gratulierte..

Ich versuche jetzt, locker zu bleiben, schon mal gesünder zu leben, auch gern noch etwas abzunehmen und nicht dauernd daran zu denken, aber das ist echt schwierig, zumal ich auch noch nicht wieder arbeite und wahrscheinlich einfach zu viel Zeit zum Grübeln habe.

Und gegenüber Paaren, bei denen es gerade mit dem ersten Kind nicht klappen will, fühl ich mich ein bisschen schäbig, weil ich so drunter leide, dass es mit dem Vierten so dauert. Natürlich ist deren Frust und Leid viel größer, ich habe ja schon drei wunderbare Kinder, trotzdem zieht es mich jedes Mal ein paar Tage runter, was ich abgesehen von meinem Mann aber niemandem erzählen würde.

Die Großeltern und viele Freunde würden uns eh für verrückt halten, dass wir überhaupt noch eins wollen. Wie ist das bei euch? Und wie alt sind deine? Drei oder vier (oder mehr) Kinder ist ja schon auch ein bisschen verrückt. Aber schön! #huepf

weiteren Kommentar laden