Völlig verwirrt 🙈

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich wohl doch mal eine Frage stellen.... Der Hintergrund ist, dass mein Zyklus momentan ziemlich spinnt, also habe ich eigentlich keine Ahnung wann der es war. Wir waren vorletztes Wochenende im Ausland und ich hatte ziemliche Schmerzen in den Brüsten (29.09). Dies ist eig immer so wenn ich meinen es habe. Ich hatte allerdings keine ovus dabei um zu testen.
Jetzt ist mir seit 2-3 Tagen ziemlich schwindelig... Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft 9 monate lang 🙈Deshalb habe ich gestern Abend einen Test gemacht (Ich weiß, dass ist viel zu früh) und dieser hat eine hauchfeine zweite Linie angezeigt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es entwenden wirklich positiv sein kann oder ob diese VLs von denen ich hier schon paar mal gelesen habe, auch so hauchfein sein können 🙈

1

Mach mal ein Foto bitte.

Du wärest heute ES+12, wenn dein ES wirklich Ende September gewesen ist. Daher passt die Beschreibung "hauchzarte Linie" gut. Aber lass uns einfach mal drüberschauen.

2

Hallo meine liebe ☺️
Also meine Meinung ist es das es gar keine vl‘s gibt das ist alles nur ein Märchen ..
Entweder hast du zwei Striche oder der Test ist blütenweiß , was dazwischen gibt es nicht.
Ist natürlich nur meine Meinung und die ist bei jedem anders. An deiner Stelle würde ich noch warten und dann morgen/ übermorgen nochmal testen.
Viel Glück und viel Geduld, Daumen sind gedrückt 🍀 😊

3

Dann hattest du noch nie Cortez oder die von Innovita denn die zeigen nachweislich VLs.

4
Thumbnail

Danke für die lieben Antworten ☺️ Es lässt sich wahnsinnig schwer fotografieren. Mein Handy ist kein Fan von scharfen Nahaufnahmen 🙈 ich werde auf alle Fälle morgen nochmal testen aber ich bin jetzt soooo hibbelig 🙈 ich hab das Foto versucht deutlicher zu machen... Ich hoffe ihr könnt ebenfalls erkennen was ich meine

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich hatte vermutlich auch meine Es am 29.9 allerdings war ixh da erst zyt. 11und einen Tag später war der Test ganz klar negativ. Bei der App steht ich könnte Sonntag testen und Dienstag ist nmt. Ich trau mich nur nicht. Hast du irgendwelche Anzeichen? Viele Grüße

9

Hey ich habe auch am Dienstag Nmt. Naja das einzige ist eben dieser Schwindel. Ich bereue es jetzt, dass ich so früh getestet habe. Im Endeffekt bin ich jetzt total verwirrt und unsicher 🙈 Also würde ich dir empfehlen noch zu warten.
Hast du irgendwelche Anzeichen? Liebe Grüße