One step SST - Verdunstungslinien? Erfahrungen

Thumbnail

Hallo :)
ich hatte am Montag NMT jedoch weiß ich nicht wann mein Eisprung war und ich geh davon aus es muss später gewesen sein. Jetzt hab ich am Montag ein testamed SST gemacht der blütenweiß war. Heute morgen dann einen one step sst (10er) und da sehe ich eine linie. Jetzt frag ich mich ob die bekannt für verdunstungslinien sind ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was meint ihr ?
Danke!

1
Thumbnail

Hier nochmal das Original Bild :

4
Thumbnail

Ist es rosa? Bei mir sah es am Anfang so aus und jetzt bin ich schwanger
Der obere ist one step
Die zeigen Mega spät an

6

Meiner sieht so ähnlich aus wie deiner oben. Also meine Meinung nach ist er leicht rosa. Ich hab auch einen zweiten gemacht weil ich bei dem ersten direkt gedacht habe das kann nicht sein, das muss ne vl sein aber bei dem zweiten war ebenfalls ein leichter strich zu sehen. Wann hast du denn getestet ?

weitere Kommentare laden
2

ich habe ebenfalls die Teststreifen von Onestep benutzt. Bisher 19 Streifen verbraucht und mir wurde nie eine Verdunstungslinie anzgezeigt. ;-)

3

Okay du bedeutet wenn du nicht schwanger warst war er blütenweiß ? Dann ist ja noch zu hoffen das der Test stärker wird.

5

korrekt. ich war eindeutig nicht schwanger als ich getestet habe. Hast du mit Morgenurin getestet?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Update: ich bin Schwanger und es war keine verdunstungslinien ! Die one step sst sowie der cb digi sind beide von heute !
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr könnt auch bald positiv testen.

15

Herzlichen Glückwunsch
Dann hat sich ja meine Testreihe erledigt 😊 wir werden Juni Mamas 😁

16

Danke ! Dir auch ! Schöne kugelzeit !
Ja ich hätte nie gedacht das aus so einem Schatten der digi schwanger 1-2 anzeigt. Ja genau 😊

weitere Kommentare laden