2. Temperaturanstieg? Woran liegt es? Einnistung?

Was hat es zu bedeuten? Liegt es daran, dass sich das Ei eingenistet hat?
Wer kann mir helfen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/903962

1

Ja,das kann sein. Triphasische Zykluskurven sieht man bei SS!

Ich drück dir die Daumen!

2

Schau mal hier:
https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

3

Das wäre ja der Hammer........würde mich so freuen.
Aber ich denke, noch kann man nicht von einen 3stufenzyklus reden..... bei anderen zyklusblätree auf der Seite sah es in der 2. Zh aus mal so aus und dann kam zum Beginn der Mens der Absturz......Oje diese Hibbelei....ich bin so aufgeregt, möchte aber mpmentan nicht zu viel positives hinein interpretieren.....doe angst vor dem Drachen ist zu groß.

14

Das verstehe ich total. Ich versuche auch immer nicht zu viel Hoffnung in irgdndwelche Anzeichen zu interpretieren! Bleibt aber immer bei dem Versuch :-[

Bin dann trotzdem immer enttäuscht und ärgere mich über mich selbst! Auch nach 8 ÜZ.

Wie lange übt ihr schon?

4

Na was ist denn da los.. meine ist seit gestern auch nochmal gestiegen und heute so geblieben.. bin gespannt was bei dir morgen los ist..

5

Ja, wir können ja zusammen hibbeln.....drück dir fest die Daumen. Das ist mein erster Zyklus, wo ich die Tempi mal wirklich konsequent aufschreibe. Es ist alles so spannend.

6

Zusammen hibbeln finde ich gut. Das ist mein erster zyklus an dem ich so richtig durchdrehe mir alles mögliche einbilde.. und jaaaa mein Körper macht mit.. erhöht er auch noch die tempi..

weitere Kommentare laden
9

Hallo, könnte an einer Einnistung liegen. Bei mir gabs gestern und heute auch noch nenbsteilen Anstieg der Temperatur. Ich bin mal gespannt wie es bei uns ausgeht.

Viel Glück!

10

Habe eben festgestellt, dass auch meine Lymphknoten in der Leiste geschwollen sind. Ist das normal?

11

Das heißt erstmal noch nichts. Triphasisch ist sie so auch noch nicht. Dafür müsste die Tempi nun das Niveau halten. Sieht erstmal aus wie ne ganz normale Tempi in der 2. ZH. #sorry

12

Bin für jeden beotrag dankbar, zumal es der erstr Tempi zyklus ist

13

Bin für jeden Beitrag dankbar, zumal es der erster Tempi zyklus ist