Es+ ???

Thumbnail

Gestern war mein one step Ovu positiv heute auch wieder ??? Und der von Clear Blue ( rosa) negativ 👎 wann war den jetzt mein Es oder ist er noch ? Und kann mir einer sagen warum der Cb negativ ist??
Anbei meine ovus von gestern und heute . Und mein Kalender .
Lg und Danke für antworten 😊

1

Hier der Kalender .

3
Thumbnail

So jetzt

7

Hab genau das gleiche Thema und genau den gleichen Zyklus 😂 würde mich also auch interessieren. Meine Ovus sind auch positiv, aber der Clearblue negativ

weitere Kommentare laden
2

Heyy
Welche Stärke haben die denn? Vielleicht sind die zu sensibel für dich und brauchst stärkere? Vielleicht ist auch deshalb der CB noch negativ?

4

Das sind 20 er letzten Monat war auch nur 1 Tag einer positiv.

5

Hmm dann weiß ich es leider auch nicht, woran das liegen könnte

weiteren Kommentar laden