Liebe Ladys

Ich möchte mal was allgemeines sagen.
Wir sind ALLE hier mit einem Kinderwunsch. Machen alle das selbe mit und testen wahrscheinlich alle viel zu früh.
Mir fällt in letzter Zeit sehr auf, daß hier sich vermehrt angegiftet wird, was wirklich total doof ist. Die eigene Meinung schreiben darf jeder, mach ich auch, aber dafür sollte man manchmal nicht zum DEPP gemacht werden. Dafür ist dieses forum da, sich auszutauschen und wenn eine Frage gestellt wird halt auch manchmal seine ehrliche Meinung dazu schreiben.

Ich wünsche uns ein baldigen positiven SST und alles Glück der Welt...

1

Hey, meine Liebe!🍀

Toll, dass du dir Gedanken machst. 😊

Generell hast du natürlich Recht: ein höflicher Umgangston ist das A und O für ein friedliches Miteinander und konstruktive Kritik ist ja immer erlaubt.

Ich empfehle dir allerdings, dir ein etwas dickeres Fell zuzulegen, wenn du ins Schwangerschaftsforum umziehst.

Meiner Erfahrung nach wird der Ton unter Hormonen nämlich noch deutlich zickiger. Zumindest sind mir vor 2,5 Jahren die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich sah, wie sehr sich werdende Muttis angiften.😂

In diesem Sinne, genieß den wirklich noch verhältnismäßig netten Ton hier im KiWu-Forum.😘

Und alles Gute für dich!🌞

3

Das mag vllt sein, aber man sollte sich nicht immer mit schlechterem vergleichen!

4

Hä? 😂

Wo hab ich das denn getan?🤔

weiteren Kommentar laden
2

Danke für deinen Beitrag, ich bin ganz deiner Meinung!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass (im Vergleich zu vor 6 Jahren) sehr viele Schreiber auf Bilder abfahren!
Ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, dass manche Beiträge gar nicht gelesen werden, wenn kein Bild dabei ist.

Das empfinde ich auch als sehr schade!

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorschreiberin an!
Viel Glück!

6

Das mit den Bildern habe ich auch schon bemerkt, war zuletzt vor etwa 2,5 Jahren hier unterwegs.

Genau wie die „VL's“, bei denen ja total umstrittenen ist, ob sie überhaupt existieren. Und hier wird sich deswegen total verrückt gemacht. Kaum jemand denkt er sei schwanger, wenn er zwei Striche sieht 🙈😅 Da halte ich mich meist raus und lese/beantworte andere Themen 😉 „Früher“ war das nicht so extrem...