ZT 77 und immer noch......

hallo:-)
ich bin heute am 32tag ohne pille und kann dir sagen,ich hatte ALLES was man sich vorstellen kann:-)nur leider keine wirkliche mens:-[
habe hier auch mit dem ein oder anderen mal gesprochen denen es genauso geht/ging.
was sagt denn dein dok?

lg
carmen

Hey,

also meine FÄ sagte mir beim ersten Gespräch, dass so sechs bis acht Wochen normal wären...aber sie will auch erst einen Hormonstatus mach wenn ich das erste mal meine Mens habe ...womit wir wieder bei meinem Problem wären ;-)

lieben Gruß und #blume

das wird schon!!!!


hallo tille,

..da liegst Du wohl richtig! Mittlerweile steht für mich fest, dass die Pille für den Rest meines Lebens Vergangenheit ist...

Danke für Deine Antwort #blume


Hallo Dani,

4 MONATE #schock#schock???????? Oh je Oh je.....mein FÄ will erst die Hormone checken, wenn ich meine das erste Mal bekomme #gruebel #augen .....

ganz lieben Dank für Deine Antwort
lG java

Hallo Yvi,

Dein Beitrag macht mir Hoffung #huepf!! Vielen Dank und Dir wünsche ich noch eine wunderschöne #schwanger

lG
java

Hallo Karin,

erst einmal #danke für Deine Antwort!
Du meinst ich soll jetzt einfach, obwohl noch keine Mens da war mit Tempi messen anfangen...geht das????#kratz

lieben Gruß
java

Top Diskussionen anzeigen