ich traue mich endlich ♡🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wirklich ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! ❤
Ich war so voller Zweifel nach meinem frühen Abgang im Mai.
Eine Stimme in mir sagte, dass ich niemals dieses Glück erfahren werde,
dass dieses Glück nur anderen zuteil wird.
Und nun glaube ich, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin!
Letzte Woche Dienstag durfte ich an ES+10, einen Tag vor meinem 30. Geburtstag, hauch zart positiv testen.
Und als ich 5 Minuten 30 Jahre alt war, hat mein Partner mir mit Unterstützung der ganzen Menschen die mir wichtig sind, den wundervollsten Heiratsantrag gemacht, den ich mir hätte vorstellen können!
Ja wahrlich.. ich bin so glücklich, dass ich es alles noch gar nicht glauben kann..

Gebt nicht auf!!! Habt Vertrauen, die Stimme in eurem Kopf lügt!!! ♥️

1

Glückwunsch 😍😍😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Schwangerschaft und aaaaaaalles Gute!😍

3
Thumbnail

Dazu meine wunderschöne Glücks Kurve!! ❤
Die Coverline ist wie leider immer in dieser App, viel zu hoch angesetzt und gehört 2 Grad runter 😅 Sie wandert hier täglich etwas höher..

Und was vielleicht einige interessieren könnte: Meine "Symptome" 😅😁
Witzigerweise hatte ich absolut keine!!!!
Im April wurde ich das erste mal schwanger, es endete leider in einem frühen Abgang. Ich wusste dort bereits vor dem Test, dass es funktioniert hat.
ich hatte ordentliches Ziehen im Unterleib, bereits ein paar Tage nach dem ES, hinzu kamen ab ES+8 ca. ziemlich dolles Brustspamnen und sehr empfindliche BW. Das kannte ich absolut gar nicht!!
Tja, wie es das Leben so will, hatte ich die selben Anzeichen von da an, JEDEN EINZELNEN Zyklus! immer und immer wieder.. bis auf diesen 😅

Dieses mal hatte ich einfach GAR NICHTS!!
Ich habe tatsächlich bis jetzt quasi nichts 🤷‍♀️ ich bin heute 4+5 und ich habe keine Symptome bis auf müüüüdigkeit und das schon seit letzter Woche 😆
Mein Blut hCG war an ES+12: 42 und an ES+17: 365.
Bin gespannt ob, bzw was noch so an Symptomen auf mich zukommen wird, denn was nicht ist, kann ja noch werden ☺

4

Herzlichen Glückwunsch. Welche Zeit hast du immer gemessen?

5

immer zwischen 5:30 und spätestens 7 Uhr 🤗
den Absacker kurz nach ES habe ich in jeden Zyklus. und einen Wert musste ich ausklammern, das war der in meiner Geburtstagsnacht, da habe ich nur 3 Stunden geschlafen und gar nicht erst gemessen 🤗

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch! Gleich 2 so schöne Ereignisse😍

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

11

Herzlichen Glückwunsch! Na das liest sich, als hättest Du in den nächsten Monaten eine ganz spannende Zeit vor Dir!

Toll, dass es auch noch solche schönen Geschichten in der Welt gibt!

Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine hoffentlich ganz traumhafte Hochzeit #klee!

LG
greenhorn82 (20. SSW)

12

Vielen lieben dank für deine wirklich schönen Worte!! ❤

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich dir mal keine zeigen? Habe die selben Tests wie du und bei mir ist immer eine Linie zu sehen

14
Thumbnail

Die habe ich jedenbtag aber andere Tests sind blütenweiß...zeige dir mal noch zwei andere

15
Thumbnail

Und noch einer

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo Liebes

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und zur Verlobung. Doppeltes Glück. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich habe am Dienstag auch positiv testen dürfen und bin so überglücklich. Hatte Ende Juli auch eine FG. Dieses Mal wird alles gut. Wenn ich meinen Test mit deinen vergleiche, Bub ich mega beruhigt . Bei dir war ja der HCG bei ES+12 bei 42. Ich meine, dass mein Test bei ES+11 auch schon so deutlich war. Dann lag mein HCG auch so. Ich habe diesen nicht bestimmen lassen. Würdest du bitte einen Blick drauf werfen. Ist im nassen Zustand. Wäre super lieb von dir. LG und alles alles Gute

21
Thumbnail

danke dir!! 🙏☺

wow, das ist ES+11?? ja, der sieht doch wirklich wunderbar aus!!! ❤
ich kann dir mal meinen von ES+12 noch im nassen Zustand zeigen, sieht aus wie deiner von ES+11!
ES+11 war meiner definitiv noch etwas schwächer!!
Du sagst es! Diesmal wird alles gut, ich glaube auch ganz fest daran!! 🙌🍀
Meine Daumen sind gedrückt, dir auch alles Gute!!

22

Danke Dir. Du hast mich beruhigt. Ich schreibe dir pn