Kann mir jemand helfen

Thumbnail Zoom

Hi. Kann mir jemand helfen warte auf meine Periode aber heute ist noch nichts. Laut Plan wenn ich mich nicht vertan habe müsste ich es schon bekommen haben hiermit noch ein Plan von meiner periodenführung

1

Da kann dir nur einer helfen - der Schwangerschaftstest! 😁

Viel Erfolg!

2

Hab ich gemacht ist aber positiv 😣

3

Ich meinte negativ sorry aber ich dachte mir vielleicht noch zu früh iCh weiß es nicht

4

Hast du deinen Eisprung bestimmt oder Temperatur gemessen oder so? Heute ist ja demnach, wenn ich mich nicht verzählt habe, Tag 28. Eine kleine Verschiebung und schon rückt auch der NMT nach hinten- oder das HCG war noch zu niedrig für ein positives Ergebnis. ;-)

LG erdbeerchen

5

Temperatur messen tuh iCh nicht. Wirt probieRen es auf gut Glück. Na ja mal abwarten hoffe nicht das sie mein Blutung nur verschiebt

Top Diskussionen anzeigen