Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/904173
Ich finde den Temperaturanstieg so gering. Oder sind die 2 Temperaturerhöhungen in der 1. Zyklushälfte eher als Störfaktor zu betrachten? Der Ovutest war Montag positiv.

Liebe Grüße

1

ZT 12 und 9 verhindern die Balken. Dein ES war aus meiner Sicht Montag!

2

Woran kann das liegen und soll ich diese korrigieren?

3

Hallo Liebes,

Beim Tempi messen kann man schon mal ein paar Ausreisser haben. Das kann daran liegen, dass man zu ungenau misst (oral), an verschiedenen Zeiten, nicht immer die gleiche Messdauer einhält, 2.-3 Stunden weniger geschlafen hat oder oder oder..

Diese Ausreisser kann oder ,,sollte'' man dann nach unten korrigieren, also beispielsweise auf den Wert vom Vortag setzen.
Dann müssten, wenn du 3 höhere Messungen in den letzten Tagen hattest, auch die Urbia Balken erscheinen.

Versuche es mal. ;-)

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen