Update: Endlich ES und man kann ihn nicht nutzen!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Ich hab mich ja gestern etwas bei euch ausgeheult, da mein ES gestern Nacht war und mein Mann krank ist.
Wir haben es tatsächlich nochmal probiert. Aber ich war zu viel und er zu wenig. 🤷🤭😅 Naja bei meinen Mann ist alle 2 Tage besser.
Und da wir am Vortag ein 🐝 losgeschickt haben und dann noch krank...keine gute Kombi. 🙈
Na jedenfalls bin ich nach so einem misslungen Versuch immer recht traurig, enttäuscht und vllt auch etwas sauer. 😔
ABER gestern war es nicht so. 😊 Ich bin glücklich das wir es überhaupt probiert haben. Der Wille war da und mehr kann man nicht tun. 😅🤷
Der Ovu ist nun wieder negativ, also war mein ES letzte Nacht...nehmen wir an gegen 3:00 Uhr. Dann hatten wir 30 Stunden und 4 Tage vorher 🐝 gesetzt.
Das doch gar nicht so schlecht oder!? 😊💗🤷
Jedenfalls Danke für die ganzen aufbauenden Worte von gestern. 😘

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1

Guten Morgen!

30 Stunden vorher ist doch supi!
Die Daumen sind gedrückt!

2

Ja denke ich auch. 😁 Zeit zum ankommen und umwandeln sind da. 👍
Dankeschön 😘

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Liebe!😊

Ich hab dir mal eine Tabelle eingefügt (ich hoffe, es klappt!).

Vielleicht nimmt dir das ein wenig die Angst, nicht engagiert genug gewesen zu sein. *kicher*😅

Hab einen schönen Tag!🌞

4

Hat geklappt! 👍 Danke dir. 💗
ES-4 addiert mit ES-2 habe ich ja sogar ne 43,1% Chance das es klappt! 🤪🤭🤣
Jetzt heißt es abwarten und ☕ trinken. 🙈

5

Super! 😂 Ich weiß zwar nicht, ob das so gemacht wird, aber über 40 % klingt ja schonmal super!😛😂😂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen