Was könnte das sein ?

Am 11 ZT haben wir geherzelt und seit dem ist mir recht übel ohne erbrechen und dazu durchfall und bin immer wieder müde, sind das evt anzeichen für ne schwangerschaft? Mein Zyklus 28 Tage

1

und welcher Zyklustag ist bei dir heute?

kann sein oder auch nicht, einfach mal testen. Hier besitzt doch keiner eine Glaskugel.

Vielleicht hast du einfach Magen-Darm Virus? man muss ja nicht gleich schwanger sein auch wenn man es sich wünscht.
Müdigkeit könnte auch von Eisenmangel kommen oder wenn man spät ins Bett geht und früh aufsteht, zum Beispiel

2

Mein ZT heute ist der 17 te.

An Magendarm hab ich auch schon gedacht, könnte ja vieles sein, ich hab den ES schon am 11 ZT gespürt, richtiges ziehen im unterleib und nach 2 Tage war es verschwunden. Ich denke, einfach mal abwarten

3

Gute Entscheidung für Symptome wäre es aber auch viel zu früh.

Je weniger Symptome man hat umso eher könnte es eine SS sein, habe ich meist das Gefühl. Bei meiner erstes SS hatte ich die leichten Anzeichen erst vor NMT

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen